1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 3 und visuelle Effekte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Larsi, 17. Juli 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die visuelllen Effekte sind jetzt richtig gut.werde iTunes 3 mal auf mein JagDev. packen.Dann sollte es erst richtig losgehen.

Aber.

Wenn ich aus dem Fullscreen rausgehe,knickt das Prog. leicht ein.

Habt ihr auch diesen Effekt?

2. McMuehleck

McMuehleck New Member

Sorry, aber über 6-12 Frames mit ner GF 2MX im g4/400 komme ich nicht raus. Wenn ich auf schneller stelle sinds immerhin um die 28!

Hat die Karte iregendwie zuwenig Power?

P.S. OpenGL ist und war und bleibt bei mir an.

3. McMuehleck

McMuehleck New Member

Halt halt, bei Vollbild dreht das Teil erst auf!!

Jetzt schaffe ich bis zu 65 frames mit niedere Qualität, 30 mit hoher!

4. tazmandevil

tazmandevil New Member

ich auch mit niederer Qualität und OpenGL einmal angeclickt im Vollbildmodus nur 15!
    :-(

und das mit einem 500Mhz iMacDV mit ATI Pro 128 8MB

5. hapu

hapu New Member

Na siehste, Apple verschönt die Welt

6. hapu

hapu New Member

8 MB GraKa? Ojeeeee ;-)

7. petervogel

petervogel Active Member

8 MB ist doch klasse! ich habe gerade mal 4. aber die radeon 7000 pci ist schon bestellt.
    peter

8. D33011

D33011 New Member

Darum geht es ja auch!
    iPod-Besitzer müssen nämlich ohne dieses Feature bei jedem Lied nachregulieren. Das ist der Grund für das Feature. Es ist wichtig, dass alle Songs einem Pegel entsprechen, denn wenn man nicht am Mac sitzt, sondern per earphones Musik hört, fallen die Unterschiede entsprechend stärker auf.

9. BenDERmac

BenDERmac New Member

bei mir war open gl gleich aktiviert und läuft ohne probleme :)

Diese Seite empfehlen