1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist schon merkwürdig.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 11. April 2003.

1. 2112

2112 Raucher

&obwohl, mögen hat es schon gewollt nur dürfen hat es sich nicht getraut. :) x4

2. batsch

batsch New Member

Du meinst, es war 'n Buffer-Overflow im Oberstübchen? Klar, das kann vorkommen, wenn du nur mit 20mhz getaktet bist. Aber einschicken wird man ihn ja wohl nicht mehr können, ich schätze der ist schon gut 6 oder 7 Jährchen alt.

3. Hape

Hape New Member

Doch, können hat es sich schon getraut, nur wollen hat man nicht gelassen ...

..
    ;-)

4. Hape

Hape New Member

"Buffer-Overflow im Oberstübchen" :) - das hast du fein ausgedrückt ! Und ich denke auch mehr an eine gegenläufige Taktung bei ca. 9,9563 MHz ... aber die Garantie ist sicher schon abgelaufen ... ein Verlängerungspaket wurde zu dieser Zeit wohl noch nicht angeboten ?

..
    ;-)

5. batsch

batsch New Member

Vielleicht sollten wir ihm noch etwas DDR-Ram reinlöten....

6. Hape

Hape New Member

DDR-RAM ist gut !
    Keine große Kapazität aber dafür unheimlich laaangsam ...

..
    ;-)

7. RaMa

RaMa New Member

hmmm was oll uns der link jetzt zeigen?

das man selbst nach jahren des philosophie studiums, noch immer nicht weiß das man eigentlich nichts weiß....

das ist uns schon bekannt...:)

8. RaMa

RaMa New Member

>>diese Bücher sollten vielleicht besser auf den Index ?

toll, und wo soll ich dann telefonnummer nachschlagen??

9. batsch

batsch New Member

Ich halte den Ton, in dem das geschrieben ist, für bezeichnend. Laß' es dir einfach auf der Zunge vergehen.

10. RaMa

RaMa New Member

hmmm...nun nach langem bürsten ist es jetzt von der zunge runtergegangen...
    besser?

11. Hape

Hape New Member

12. RaMa

RaMa New Member

oh, naja wenn das so ist...

dann kannst du diese gefährlichen bücher für selbststudenten ruhig auf die liste setzen...

aber net vernichten, weil könnte ja durchaus sein das diese, von dir angeführte seite, aus rechtlichen gründen gesperrt werden könnte...

Freiheit dem Telefonbuch

;©®

13. Hape

Hape New Member

Nein, nein, niemals vernichten - mein Buch stützt den Ohrensessel ... da ist ein Stück vom linken Bein abgebrochen ! (links vorne ...)

..
    ;-)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Ich halte den Ton, in dem das geschrieben ist, für bezeichnend

Du meintest dieses:
    Der Harlekin in seinem Zimmer munter,
    der holt sich einen nach dem anderen runter

oder?

15. smilincat

smilincat New Member

@ Convi: