1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist nun eigentlich UGH ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lacquer, 6. April 2002.

1. ughugh

ughugh New Member

*mampf* - danke, ugh hatte sowieso gerade hunger ... obwohl das weibchen auch nett ist :)

Und natürlich kann Ugh nicht genug hervorgehoben (vor allem positiv) werden ... oder ... naja, doch ... Rama hats hinbekommen, wie ich - zu seinem Glück - erst heute Morgen entdeckt habe :)

Ugh

PS: Danke Telekom für die CbC-Hölle.

PPS: Habe jetzt in Hamburg ein Musical (ein gesungenes Comic, ihr Banausen, bevor jetzt Fragen auftauchen) gesehen - da ging es irgendwie auch um Ugh :) ... "Gott gab dieser Welt das Wunder Ugh: Stern, der die Welt erhellt bis an den Rand der Ewigkeit" - keine Ahnung wer dieser Mozart war, der ständig auftauchte - und was soll das heissen, ich soll gefälligst besser zuhören? *g*

2. RaMa

RaMa New Member

uiihhh... Ugh is wieder da :)

was fürn ne cbc hölle???

3. Lacquer

Lacquer New Member

Jaja, Convi .. mein Haselchen ..... ich hör' dich auch noch betteln ..

(aber keine Angst, ich pflanz den O-Ton jetzt hier nich nochmal rein)

4. Lacquer

Lacquer New Member

Aubacke .... UGH vergessen :-(((

5. ughugh

ughugh New Member

Immer noch kein DSL (*sofort verfügbar*) ... naja, es sind ja auch erst 5 Wochen rum - wo sie doch schon 3 für meine ordinäre Ummeldung gebraucht haben.

Diese Seite empfehlen