1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist die Transparenz des Jaguar-Docks einstellbar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teorema67, 7. September 2003.

1. teorema67

teorema67 Active Member

Hallo,

kennt jemand einen Terminalbefehl oder ein Tool, mit dem sich die Transparenz des Docks von 10.2.x verändern lässt?

Danke!!
    Andreas

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nicht das ich wüßte, das es soetwas gibt.

Aber , wie würdest du es gerne haben ?

Nur die Transparenz des Hintergrundes verändern und Icons bleiben kraftvoll , was einen frei schwebenden Effekt herbeiführen würde

oder

Komplett transparent ?

3. droffen

droffen New Member

4. crewman34

crewman34 New Member

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hey, grateful, da haste heute was gelernt, oder? :)

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Im Forum lernt man immer.

Deswegen macht es doch Spaß hier.

7. teorema67

teorema67 Active Member

Danke!

Ich möchte die Transparenz des Docks (nicht der Icons) erhöhen. Ab Panther soll dieses Feature auch vom Control Pane aus einstellbar sein.

Gruß!
    Andreas

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also bis jetzt geht das im Dreier noch nicht.
    Da hat man das ganz normale Dock.

9. kawi

kawi Revolution 666

Ich hatte lange Zeit Transparetnt Dock im Einsatz und war mit dem ergebniss und den zich einstellungsmöglichkeiten zufrieden

10. teorema67

teorema67 Active Member

Vielleicht irre ich mich, kann auch sein, dass Panther einfach nur ein transparenteres Dock (ohne Einstellmöglichkeit) hat.

Gruß!
    Andreas

Diese Seite empfehlen