1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist das gerecht? PCler bekommen 3,06GHz!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 15. November 2002.

1. wmjj

wmjj New Member

Ich kann dir nur bepflichten. Die Aldi-Dose kostet nur 1000.¬ und 3 j Garantie. Laufen tun sie auch.
    Aber schaut Euch mal die Front-Site Buchsen an. Ein Gedicht. 120 GB Festpl. sehr lecker.128mb Grafikkarte
    was will man mehr? und XP muss ich darauf nicht laufenlassen. ich hab nen 500er iBook.
    Schön anzusehen, aber total lahm. na denn...

2. djapple2

djapple2 New Member

Danke für die ausführliche Antwort. Zu dem Link:
    Da gibts "nur" eine Beschreibung fzum Erstellen von SVCD´s, aber nix für reine divx. Ich hab nämlich keinen DVD Player am TV z.B. sondern nur am Mac und deswegen möchte ich Divx erstellen, weil es glaub kein Programm zum ansehen der SVCD´s am Mac gibt.
    Kennst du vielleicht noch irgendwelche Seiten?

danke

djapple2

3. Torti

Torti New Member

Andere Seiten kenne ich leider auch nicht (ich habe auch gerade erst angefangen). Lade Dir doch von der Seite, die ich Dir genannt habe ffmpegX runter. Das Programm liegt dort auch in einer deutschen Version. Das macht alles logischerweise verständlicher, wenn es ums Einstellen geht. Es gibt in dem Programm ja auch vorbereitete Einstellungen, die in der Regel passen. So z.B. eine Einstellung, um aus .vob DivX zu machen. Alternativ nimm DivXRay, runterzuladen bei Versiontracker. Wie ich schon sagte, basiert DivXRay auf ffmpegX, nur wirst Du Schritt für Schritt nach den gewünschten Einstellungen gefragt. Sehr einfach!!! Du mußt da einfach mal tüfteln. ;-)
    Viel Spaß dabei!

Grüße,
    Thorsten

Diese Seite empfehlen