1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist das geil !!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gizmo69.de, 29. März 2003.

1. artes

artes Gast

Ist ja witzig - bei mir ist es genau umgekehrt. Auf dem Apple läuft logic platinum - für den Rest ist der PC noch gut genug.

2. rudkowski

rudkowski New Member

tja, so kann´s auch gehen!

ist sowieso mein reden, nicht ausschließlich nur nach der marke gehen, sondern für den individuellen spezialfall die lösung suchen, die den besten kompromiss aus funktionalität und preis bietet.

übrigens, mein win-pc sieht von der optik jetzt genauso aus wie os x, damit fällt es mir dann schon leichter kreativ zu arbeiten.

gruß martin

3. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

wie von der optik gleich? Wie hasch des angestellt?

4. macfriend

macfriend New Member

Von MS gibt es schon eine Blauzahn-Maus. Dann warte noch etwas, bis Logitech auch eine anbeitet.
    Ob die MS-maus allerdings am Apple funktioniert habe ich mangels BT noch nicht ausprobieren können. Wenn aber mein nächstes iBook in 2 Jahre BT eingebaut hat, dann wird das Thema für mich auch interessant (Sofern die Verzögerung der Mäuse damit nicht mehr so spürbar ist)

Gruß, Andre

5. rudkowski

rudkowski New Member

dees hätsch jet et denkt, gell!?

des isch brudaal genial, des neue theme von de iceman

bin gerade mit dem tibook per airport im wohnzimmer online, habe den link aber auf dem pc im arbeitszimmer.

gib mal iceman als suchbegriff hier im forum oder bei google ein, da sollte was brauchbares herauskommen.

allerdings hat das ganz schön arbeit gemacht (gerade wenn man nicht gewohnt ist unter windows zu arbeiten). hat sich aber auf alle fälle gelohnt, ich fühle mich mit der aqua-optik einfach mehr zu hause.

leider zeigt der explorer die dateien und ordner noch nicht so an wie der finder. wenn das auch noch jemand hinbekäme wäre das absolut der hammer.

einen screenshot von meinem cubase pc siehst du hier:

http://www.rudkowski.com/desktop.jpg

gruß martin

Diese Seite empfehlen