1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist das Betrug?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hampes, 10. März 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Radtour abgebrochen. Zu viel Gegenwind und Eiszapfen im Bart (Chill-Effekt bei 60 km/h). Dann der Impetus, am Tag des Herrn den Gebeutelten in ihrer Pein helfen zu müssen. ;-)

Und jetzt zu Dir: was treibt Dich um?

2. Kevin

Kevin New Member

Was??? Du bist bei diesem immer noch kalten Wetter baden gegangen???

Respekt *daumenhoch*

*g*

3. macixus

Nix Respekt. Die beiden baden immer gleich unterhalb des KKW. Wassertemperatur 32°C...und Badesalz ist auch schon drin, harhar.

*Daumenwiederrunter*

4. Kevin

Kevin New Member

Beim KKW?

Da bleibt Akiem bestimmt Kerngesund.

Schwimmen ist gesund!

5. Singer

Singer Active Member

Hach ja, ich war bißchen mirt den Wahlverwandtschaften in Sonne und Park - weißt eh: Vom Eise befreit und so weiter - ne, halt, das war die andere Geschichte - naja, und dann hat mich die Notdurft nach Hause getrieben. Da haben die alten Gewohnheiten meiner gelauert, und ich mußte einzwei Blicke ins Forum werfen. Jetzt ist draußen schon wieder Nacht, und da höre ich schon eine Pizza nach mir rufen.

Wann wird eigentlich wieder an der Uhr gedreht?

Singer

6. macixus

Notdurft - mach's wie einige bei ebay, als Kunstobjekt versteigern und nicht wegspülen ;-)

Uhr drehen überübernächstes Wochenende (Sa auf Sonntag).

7. Hampes

Hampes New Member

Aha, so isch des also&
    Trotzdem vielen Dank.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmm, wenn Du das Not-Neuner mit dem 8.6er kombinierst und dann updatest?! Geht das?

9. Hampes

Hampes New Member

Hi zusammen,
    habe mal überlegt, ob ich das macos 9.0 von meiner offiziell gekauften NortonUtilitiesCd als System benutzen darf. Könnte mir dann die entsprechenden Updates runterladen und schon hätte ich OS 9.xx anstatt 8.6. Nur: Darf ich das? Oder begehe ich damit Lizenzbruch o.ä.?
    Danke für die Antworten...
    Hampes

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nö.Mach mal.

11. DonRene

DonRene New Member

ich glaube nicht das da ein komplettes 9er drauf ist

12. macixus

Das ist nur ein "Notsystem" mit den wichtigsten Erweiterungen. Das wirst Du nicht auf ein "volles" updaten können.

13. Singer

Singer Active Member

Sagt mal, Jungs, was macht Ihr denn alle hier bei dem schönen Wetter? Oder liegt Ihr mit dem iBook auf dem Schoß im Garten?

Singer

14. DonRene

DonRene New Member

mein rad hat nen platten, da bin ich wieder heim ;-) und verfolge die 2. liga online bei bundesliga.de

15. macixus

Radtour abgebrochen. Zu viel Gegenwind und Eiszapfen im Bart (Chill-Effekt bei 60 km/h). Dann der Impetus, am Tag des Herrn den Gebeutelten in ihrer Pein helfen zu müssen. ;-)

Und jetzt zu Dir: was treibt Dich um?

16. Kevin

Kevin New Member

Was??? Du bist bei diesem immer noch kalten Wetter baden gegangen???

Respekt *daumenhoch*

*g*

17. macixus

Nix Respekt. Die beiden baden immer gleich unterhalb des KKW. Wassertemperatur 32°C...und Badesalz ist auch schon drin, harhar.

*Daumenwiederrunter*

18. Kevin

Kevin New Member

Beim KKW?

Da bleibt Akiem bestimmt Kerngesund.

Schwimmen ist gesund!

19. Singer

Singer Active Member

Hach ja, ich war bißchen mirt den Wahlverwandtschaften in Sonne und Park - weißt eh: Vom Eise befreit und so weiter - ne, halt, das war die andere Geschichte - naja, und dann hat mich die Notdurft nach Hause getrieben. Da haben die alten Gewohnheiten meiner gelauert, und ich mußte einzwei Blicke ins Forum werfen. Jetzt ist draußen schon wieder Nacht, und da höre ich schon eine Pizza nach mir rufen.

Wann wird eigentlich wieder an der Uhr gedreht?

Singer

20. macixus

Notdurft - mach's wie einige bei ebay, als Kunstobjekt versteigern und nicht wegspülen ;-)

Uhr drehen überübernächstes Wochenende (Sa auf Sonntag).

Diese Seite empfehlen