1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Is ja echt lustig hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tanja75, 10. Januar 2002.

1. charly68

charly68 Gast

mit x geht alles *fg* :)))))))))) und hält frisch.. nix nit altern .. kein ärger,kein absturz ... total öde nix passiert da hahaha

charly

2. 2112

2112 Raucher

Neeeeeeiiiiiinnnnnn nicht.
    Ich will Ihn hier nicht sehen.
    Gruß 2112

3. 2112

2112 Raucher

Tach Tanja
    Wer aber um 23:37 noch nicht ins Bettchen muß, der ist bestimmt schon etwas älter. - Oder ?
    Gruß 2112

4. quick

quick New Member

>> noch nicht ins Bettchen muß <<

um 9:51? ;-)

5. mackevin

mackevin Active Member

Weiland´s Law:

Sobald sich in einem Thread ein weiblicher Poster zu Wort meldet, hat dieser automatisch die ganze Aufmerksamkeit der Newsgroup, was den Tod des urprünglichen Themas mit sich zieht.

Exemplarische Threads:
    8qtle0$k6q$1@news.online.de
    8r2nm6.3vvloj3.1@karin.news.ozolins.de
    85t3h4$224qm$1@fu-berlin.de

( http://www.bruhaha.de/laws.html )

Gruß
    mackevin

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>was den Tod des urprünglichen Themas mit sich zieht.
    Doch was, wenn der Tread vom weiblichen Wesen daselbst initiiert wurde?

7. mackevin

mackevin Active Member

Totgeburt.

Gruß
    mackevin

8. RaMa

RaMa New Member

na sind wir heut wieder etwas shovi?

lol

9. MacHannes

MacHannes New Member

Hi Tanja,

ich schließe mich Dir an. Das ist wohl mit Abstand das angenehmste Forum, dass ich je gelesen habe. Lustig, Freundlich, familiär?

Nun Macianer, gewöhnt Euch schon mal an mich, mich werdet Ihr so schnell nicht mehr los. Bin Macsüchtig, seit ich rechnen kann und werde es wohl auch bleiben.

Euer Hannes ;o)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

hallo Hannes, auch willkommen (falls es an anderer Stelle noch nicht passiert sein sollte ;-)

Verstärkung können wir in unserer Anstalt immer gebrauchen, gerade jetzt, wo bald der Frühjahrsputz ansteht und noch so wenige Damen hier sind ;-)

*auchinDeckunggeh*

11. Performator

Performator New Member

Gabs da nicht auch Programme für den Frühjahrsputz, die ohne "human resources auskommen? ;-)

12. Vergiß mich - ugh wieder mal dumm gewesen ...

13. Älter als was? Mußtest Du noch mit 26 früh ins Bett?

14. 2112

2112 Raucher

Hier in Spanien geht man immer Früh ins Bett.
    So um 3 - 1/2 4.
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen