1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Irak sagt Zerstörung der Raketen zu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 28. Februar 2003.

1. quick

quick New Member

Sherlock, sagt: Testikel :)

2. ughugh

ughugh New Member

3. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

@Harlequin
    Wie kam denn der Name des anderen Bieres, Mayabe, zustande? Wird zwar auch viel getrunken, schmeckt aber nicht besonders doll, wie ich während meines Kubaaufenthalts feststellen musste.

http://www.bov.ch/cgi-bin/showcountry?cuba

Die Brauereianlagen wurden meines Wissens mit tschechischem Knowhow gebaut.

4. Harlequin

Harlequin Gast

Hhmm, da muss ich passen, bin nach mehreren Versuchen unterschiedlicher Marken bei Hatuey geblieben und die Story wird ja oft kolportiert.
    Ist Mayabe nicht das dunkle Bier ?

.

5. Harlequin

Harlequin Gast

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ihr Schweine habt Kenny getötet!

7. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Ich kenn Mayabe eigentlich nur als Helles. Wenn Papier gerade knapp ist, verlassen die Flaschen schon mal unetikettiert die Brauerei. Weiß eh' jeder, das ist das Mayabe aus Holguin. ;-)

8. Harlequin

Harlequin Gast

Viel mehr als Flaschen sind mir Dosen begegnet, die auch in Restaurants auf den Tisch gestellt werden (!). Das scheint aber je nach Produktionssituation zu variieren.
    Bier trinke ich aber eh weniger, dafuer mehr Daiquirís, vorzugsweise nachmittags auf der Terrasse des Inglaterra.

http://www.vacacionartravel.com/eng...nnial+Hotel+with+New+Strength&ff=0&path=fotos

Und abends im "Café de la Salsa" wird dann flaschenweise Rum bestellt, dazu Coca Cola, wieder in Dosen.
    ;-)

.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn jetzt noch jemand maiden drum bitten würde, den Threadtitel in: Am Ende geht's um Bier, wie auch schon stellenweise in der Mitte umzubenennen, so fänd ich dieses sehr passend.

10. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Bier gehört nun mal dazu. Wie sonst ließe sich das Elend dieser Welt noch ertragen?

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wein? Lecker Cocktails?

12. Risk

Risk New Member

Und Aspirin,
    wenn der Kopf vom denken oder trinken schmerzt. ;-)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmmm, zumindest Gestern hab' ich halbwegs Maß gehalten...
    :)

14. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

15. maiden

maiden Lever duat us slav

<< Und der offenbar heiß ersehnte Krieg findet immer noch nicht statt >>

na, dachte ichs mir doch, daß Du wieder mal nichts blickst. Eigentlich überflüssig, Dir zu erklären, daß ich froh bin, wenns nicht zum Krieg kommt. Geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus. Dazwischen ist nichts, wo es hängen bleiben könnte.

16. maiden

maiden Lever duat us slav

sach mal, der Typ ist doch panne, oder?

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Maiden, nimm nicht alles so ernst, das bringt dich nur früh ins Grab! Easy Living.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Spät aber es kommt: MP steht hier für unseren allergroßartigsten MacPolemik!

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Exakt. Gerade wie im von uns allen so geschätzten richtigen Leben.

20. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

und allemal besser als Bush und Co anzuhimmeln. Soll angeblich immer noch vorkommen.

Diese Seite empfehlen