1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Irak sagt Zerstörung der Raketen zu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 28. Februar 2003.

1. terkil

terkil Gast

Harle, mach doch auch mal Urlaub ! Würd dir sicher gut tun. Immer in deiner verqualmten Bude vor dem Mac rumhängen, kein Wunder das man da so ein richtig verbiesterter genervter Oberlehrer wird.

Echt, Harle ! Mal 4 Wochen Hawai, wär das nicht mal was für dich ? Kein Computer, nur Sonne, Strand und hübsche Frauen....Thailand kann ich auch sehr empfehlen !

Mit dem Kommunismus, das wird ja wohl nichts mehr, jedenfalls nicht in den nächsten, na, sagen wir mal 100 Jahren.

Fun ist angesagt Mann ! Die Dinge mal ein bißchen locker sehen ! Mal mit anderen Leuten reden ! Aus anderen Nationen ! Mal mit "richtigen Amis" reden, Harle ! Mit Leuten aus Australien, aus England, aus Europa.

Ich glaub, das würd dir mal gut tun. Mach das mal...

Gruesse von Terkil.....

2. Harlequin

Harlequin Gast

Ich habe einen 2. Wohnsitz in Havana und bin oft u.a. in Amsterdam, kann ich beides sehr empfehlen.
    Was den Kommunismus angeht: Sozialismus oder Barbarei!

.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mann, ich hab' noch nicht mal eine Gästetoilette.

4. Harlequin

Harlequin Gast

Aber MP doch, oder ?
    ;-)

.

5. terkil

terkil Gast

noch nicht mal eine Gästetoilette<

is ja echt voll armselig. Also ehrlich, Convenant, armselig ist das ! TsTssss, keine Gästetoilette..... Ne, echt, das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß du keine Gästetoilette hast. Traurig ist das.... Traurig. Nich mal ne Gästetoilette hatter... Voll das Elend.............. Bist'n Verlierer. Schweinesystem, verdammtes....

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, auch dort gilt: Eine für alle!

Sehr kommunistisch, was?! Sollte man fast mal die Forengesunungsprüfer der BCA vorbeischicken.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Weißt du, ich sing mir dann gerne was. Abends. Das bringt mich dann wieder hoch.

8. quick

quick New Member

9. quick

quick New Member

>und bin oft u.a. in Amsterdam

hab dich noch nie gesehen :)

p.s.

aber wenn du dochmal nach NL kommen solltes, komm mal vorbei !

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

The requested URL /e-shop-hamm-2/Immobilien/Hamm_Sieg_1/Diele/Page10515/body_page10515.html was not found on this server.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich komm gerne!
    ;)

12. Harlequin

Harlequin Gast

Mach ich, wenn Du mir Deine Adresse mitteilst.
    Bist Du eigentlich Hollaender oder zugereist?
    Mein Vater ist in Rotterdam geboren, mein Hollaendisch habe ich allerdings verlernt.

Auch trage ich mich mit dem Gedanken eventuell nach Holland zu ziehen, wenn Du ein kleines lauschiges FischerHaeuschen zur Miete kennst (ausserhalb, kleiner Ort oder auf dem Land), bitte mitteilen.

Harlequin

.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich kenne lauschige Plätze in den Rheinauen. Leider kein Häuschen da aber Schnaken. Und lauschig, ja, das kann ich dir versprechen!
    ;)

14. Harlequin

Harlequin Gast

Rheinauen - aehhh danke . . .
    Aber ich ziehe die hoehere Lebensqualitaet im Ausland vor.

.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zieh' nach Amerika, die haben auch keine Umlaute mehr.

16. quick

quick New Member

meine e-mail findes du im profil.

>kleines lauschiges FischerHaeuschen

sonst keine wünsche ? :)

17. Harlequin

Harlequin Gast

Doch, noch einen kleinen: DSL Anschluss natuerlich!
    ;-)

.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Natürlich eine vernünftige Anbindung. Zum Einstig genügen mal so 1MBit/s.

19. quick

quick New Member

@ Convenant

nur wenn du bier mitbringts :)

p.s.

aber sicher, komm mal !

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

ich's nicht getippt?!

Diese Seite empfehlen