1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod und Joggen Teil 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 16. März 2002.

1. Risk

Risk New Member

PS. ein Motorola V3688 an der Jogginghose stört nicht im geringsten.

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na, sag mer mal so: Der richtige Beat treibt mich noch ein paar Meter (oder Kilometer) weiter. Aber beim Mountainbiken hab ich so Dinger natürlich auch nicht drin. DAS wär nun wirklich etwas seltsam.

Zerwi

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Das Motorola stört schon: Dann, wenn's klingelt.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

denk an Dein Alter Zerwi. Geh lieber gut essen.
    Aber mal im Ernst: ich kann mir nicht vorstellen, daß der iPod das auf Dauer aushält. Da ist halt Mechanik im Spiel und bei Deinem Laufstil...

5. apoc7

apoc7 New Member

1. Festplatten halten mehrere G's während dem Betrieb aus - es kommt natürlich darauf an, was für einen Tritt Du hast. Außerdem sollen laut Apple die 32 MB Puffer benutzt werden...

2. Hören mit Kopfhörer ist während dem fahren weder auf dem Fahrrad noch im Auto erlaubt

Alle Fragen beantwortet?

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@maiden
    Eben drum, in meinem Alter muß ich schon an Sport denken. Wo's hinführt, wenn nicht, sieht man ja bei Dir.;-)

@apoc7
    1. Mein Tritt kann schon heftig sein, aber weniger beim Joggen, mehr in den Allerwertesten.
    2. Eben.

Zerwi

Diese Seite empfehlen