1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Flash Plakate gesichtet!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Krikri, 10. Januar 2005.

1. RPep

RPep New Member

Tja, etwas bewahrheitet sich immer:

Er heißt dann Wohl: iPod-Shuffle

http://www.ipod-shuffle.com/

?????

Das steht nur: seht selbst....

2. stefpappie

stefpappie New Member

ts ts ts

:party:

3. SRock

SRock New Member

Danke für die Info.

PS: "http://www.ipod-shuffle.com" scheint nicht von Apple zu sein. Sagt zumindest macnews.de

4. macbike

macbike ooer eister

Also ich fänd den schon interessant, aber weiler von Apple ist und Flash Speicher hätte, natürlich muss der Preis bei 1 GB stimmen, sonst isser einfach zu teuer…

Noch in nen wasserdichten Bag verpackt und man kann sich die Berge runterstürtzen während man Klassik hört:party:

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Klar, besonders für Sportler dürfte ein Flash-System sicherer sein als die konventionelle Festplattentechnologie, das leuchtet ein. Aber Du glaubst doch nicht, daß die meisten Leute die Dinger kaufen, weil sie Sportler sind, oder? :klimper:

Und wenn ich mich mit dem Bike mal offroad bewege, kriege ich irgendwie gerne alles mit, was um mich rum passiert... :D

6. macbike

macbike ooer eister

Ich auch, aber hab meine Augen auf 300 fps getuned:cool:

7. macbike

macbike ooer eister

Diese Seite empfehlen