1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Fetisch....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Radiostar, 5. Juli 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich finde die Dockingstation auch besser. Passt auch von der Formgebung her gut zum iMac. Den Acryglasständer dagegen finde ich scheußlich  sieht aus wie von einem Maschinenbau-Lehrling selber gebastelt.

Der Preis liegt bei beiden tatsächlich jenseits von Gut und Böse, darum würde ich gar nicht erst anfangen darüber nachzudenken, denn mit Vernunft hat das nichts mehr zu tun. Aber das soll es ja auch gar nicht!

Gruß

2. macweibchen

macweibchen New Member

Es ist doch immer wieder herrlich, wie sich die lieben Mac-User von der Masse der Männer abheben - welcher Mann macht sich sonst solche Gedanken um's Design?!

Herrlich!

(ich habe die Farbe meines alten iMac natürlich auch nach der Einrichtung meiner Wohnung gewählt, bin aber auch eine Frau, und habe die Fachrichtung Design, Mediengest.!!!)

Weiter so, Jungs!!

Finde übrigens auch die Dockingst. besser!

;)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Recht haste! Selbst verstorbene Macs aus der Steinzeit werden nicht weggeworfen, sondern stehen noch Jahre lang als Deko im Regal, wenn man mal an die ganzen Würfelmacs denkt. Ist bei den iMacs bestimmt ähnlich.

Ich habe meinen zu-Hause-iMac aus der Zweiten Hand, einer hiesigen Zeitschrift, deren Titel schon alles sagt. Zufällig habe ich einen in Strawberry erwischt, und mittlerweile mag ich ihn in diesem quietschenden Bonbon-Rosarot richtig gerne.

Übrigens ist das nur teilweise eine Geschlechterfrage, wir Grafiker finden eben hübsche Dinge toll.

Fräulein Mediengestalterin Papier und Druck, welche Farbe hat deiner?

4. Pelix

Pelix New Member

und ich hab aus meinem alten Classic und dem SE Lautsprecher gebaut :)
    Meinen jahrelang treu schuftenden 7500 hergeben war damals ne harte Entscheidung

5. macweibchen

macweibchen New Member

Blau wie der Enzian!!! ;))
    (passend zu den Jalousien und der Lampe!!)

6. Radiostar

Radiostar Gast

....tja, wie so oft werden wir Maenner von den Frauen verkannt!!!

Mein weisslich schimmender iMac G4 passt hervorragend zum weissen Holzfussboden und der chromfarbene TFT Arm schmeichelt den vorhandenen Edelstahl und Chrom Wohnelementen! Fuehle mich schon Fast wie bei Odysse 2001.......

...he, und dass bei nem Maschinenbau Studenten....dieser Gattung Mann wird ja besonders wenig Sinn fuer Schoenheit nachgesagt...vieleicht liegts daran, dass ich tief im Herzen noch Musiker bin!

;-)

Gruesse,
    radiostar

7. Radiostar

Radiostar Gast

...yep, auf dem zweiten Blick gefaellt mir die Dockingstation auch besser - das Design passt irgendwie gut zur iMac Halbkugel und ist zudem noch praktischer!

Jetzt muss ich nur noch nen schwachen Moment abpassen, wo mein Verstand kurz mal ausser Haus ist.........dann steht der Bestellung nichts mehr im Wege!

;-)

Gruesse,
    Radiostar

Diese Seite empfehlen