1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod aufladen-wie lange ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 15. Juli 2002.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

das netzteil hab ich auch bisher nur einmal gebraucht, um überhaupt mal zu testen, ob es funktioniert. sonst reicht immer der strom über firewire, um meinen pod schnell zu laden.

2. wuta1

wuta1 New Member

@ Zerwi . WIRD GELADEN steht wohl immer auf dem display , solange der iPod am Netz hängt . Doch wenn man keine Auffülling mehr dargestellt sieht,ist der iPod voll. WIRD GELADEN steht wohl nur deshalb immer da , damit man nicht versehentlich den iPod abzieht ..Mit dem Total entladen hat man wohl tatsächlich nur einmal zu machen . Seitdem ich den iPod voll aufgeladen habe , steht die Anzeige immer noch auf 4/4 voll , obwohl das schon 3 oder 4 Tage her ist und ich mindestens 2 Std. ,eher mehr Musik gehört habe mit dem iPod . das Teil macht Freude , besonders gefällt mir die TIMER Funktion . ich schlafe gern bei Musik ein , Das hat den Nachteil,dass man unter Umständen dann stundenlang Musik hört.So wäre der iPod nach einer Nacht so ziemlich leer . Man kann wählen zwischen 15 Min.;30,60 oder 90 minuten. Auch das Display kann man beleuchten , um im Dunkeln seine Wahl zu treffen , was man jetzt hören möchte.

Diese Seite empfehlen