1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod 3g - lautstärke begrenzt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 11. September 2003.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

laut diesem bericht...
    http://www.dooyoo.de/elektronik/tragbare_mp3_player/apple_ipod/_review/831225/

...soll der ipod nicht mehr so laut sein. mein 5gb war mir auch zu leise (bspw. genau richtig, wenn ich volle lautstärke wählte aber ich wollte nach oben noch ein bisschen reserve). also habe ich im itunes bei den liedern auf dem ipod den lautstärkeregler einfach erhöht und schon war alles lauter. kann man das beim neuen immer noch?

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. DieterBo

DieterBo New Member

ja das geht, im iPod songs makieren Apfel+i und dann lautstärke einstellen.

4. Zack2002

Zack2002 Active Member

@ macci: in diesem thread habe ich ja die lösung selbst publiziert. ich weiss WIE es geht. ich wo nur wissen OB es auch beim neuen so geht...

5. DieterBo

DieterBo New Member

habe einen neuen und es funzt.

6. Macci

Macci ausgewandert.

auch das steht dort...:D

Diese Seite empfehlen