1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhoto Buch bestellen: Problem mit Titelblatt - Abbruch der Bestellung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacKlausi, 3. Juni 2004.

1. poliversum

poliversum New Member

Die Antwort war:

Bedauerlicherweise war Apple nicht in der Lage Ihren Auftrag zu bearbeiten, da Ihre Datei einen Übertragungsfehler enthielt. Große Teile Ihrer Bilder waren nicht sichtbar, so dass die gesamte Qualität Ihrer Abzüge litt. Daher haben wir Ihren gesamten Auftrag storniert und möchten Ihnen empfehlen einen neuen Auftrag aufzugeben.

Und das habe ich heute gemacht.

Ich habe mich auf der Mac Expo beim apple Stand erkundigt.
    "Wir entschuldigen uns für das Problem", "Aber bei mir hat's bisher immer geklappt" usw.

So langsam entwickle ich sportlichen Ehrgeiz.

Gute Nacht

2. MacKlausi

MacKlausi New Member

Heute erhielt ich von Apple ne Mail mit der Entschuldigung und dem Hinweis, dass die Techniker den Fehlerteufel gefunden hätten. Sie haben mich in die Datenbank aufgenommen und werden mich benachrichtigen, wenn der Fehler behoben ist.
    Anscheinend tritt der Fehler nur im deutschsprachigen Raum auf.

Abwarten und Fotografieren ...

MacKlausi

3. poliversum

poliversum New Member

Die Antwort war:

Bedauerlicherweise war Apple nicht in der Lage Ihren Auftrag zu bearbeiten, da Ihre Datei einen Übertragungsfehler enthielt. Große Teile Ihrer Bilder waren nicht sichtbar, so dass die gesamte Qualität Ihrer Abzüge litt. Daher haben wir Ihren gesamten Auftrag storniert und möchten Ihnen empfehlen einen neuen Auftrag aufzugeben.

Und das habe ich heute gemacht.

Ich habe mich auf der Mac Expo beim apple Stand erkundigt.
    "Wir entschuldigen uns für das Problem", "Aber bei mir hat's bisher immer geklappt" usw.

So langsam entwickle ich sportlichen Ehrgeiz.

Gute Nacht

4. MacKlausi

MacKlausi New Member

Heute erhielt ich von Apple ne Mail mit der Entschuldigung und dem Hinweis, dass die Techniker den Fehlerteufel gefunden hätten. Sie haben mich in die Datenbank aufgenommen und werden mich benachrichtigen, wenn der Fehler behoben ist.
    Anscheinend tritt der Fehler nur im deutschsprachigen Raum auf.

Abwarten und Fotografieren ...

MacKlausi

5. poliversum

poliversum New Member

Hallo,
    DeinRat scheint das einzig Wahre zu sein.
    Mein bisher letzter Versuch hate folgende Fehlermeldung:

Apple konnte Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten, da die Datei Bilder enthält, die sich nicht drucken lassen. Da wir den Inhalt von Büchern, die Sie uns gesendet haben, nicht ändern können, ist Ihre Bestellung nicht länger aktiv. Wir haben Ihnen daher auch keine Gebühren in Rechnung gestellt.

iPhoto ist in der Lage, Dateien unterschiedlicher Formate einschließlich RGB-Farben, Graustufen und CMYK-Farben zu importieren. Für das Drucken von Fotos und Bücher benötigt iPhoto jedoch RGB-Farben. Wenn Sie weitere Informationen hierzu wünschen, lesen Sie bitte den folgenden Knowledge Base Artikel: .....

Jetzt erhielt ich aber noch eine Mail, die eigentlich nicht an mich gerichtet war:

Sehr geehrter Herr Jauert,

wir danken für Ihre E-mail.

Nach langer Prüfung wurde von unseren Technikern nun ein Fehlerteufel gefunden der hauptsächlich unsere Deutschsprachigen Kunden beeinflusst.
    Wir möchten uns entschuldigen, wenn Ihnen daraus Unanhemlichkeiten entstanden sind und haben Ihre Kontaktdaten registriert.

Zur Zeit gibt es leider noch keine Lösung für dieses Problem und wir werden Sie kontaktieren, sobald eine Antwort gefunden wurde.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit
    und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
    ...
    Obwohl ich nicht Herr Jauert bin, fühle ich mich irgendwie angesprochen.

Vielleicht ist Herr Jauchert so ein moderner MAX HEADROOM, so ein virtueller Kunde, bei dem man sich vorsorglich für alles entschuldigt. Das suggeriert einem doch, MAN IST NICHT ALLEIN AUF DIESER WELT MIT ALL DEN PROBLEMEN!.

Jetzt fotografiere ich auch und WARTE AB!

Schönen Abend noch

6. poliversum

poliversum New Member

Nachdem iPhoto nun in einer neuen Version vorliegt und das geschilderte Problem gefixt zu sein scheint, habe ich gestern abend einen neuen Versuch gestartet.

What is new in iPhoto 4.0.3
    This update addresses several issues with using multiple text rules in Smart Albums and it also eliminates some problems with creating iPhoto books in the German and Dutch languages. Additionally, 4.0.3 keeps users informed about new version of iPhoto that have become available.

Schau'n wir mal.

schönen Tag noch

Diese Seite empfehlen