1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Invisible Limits - Contact

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von D_Stahl, 4. Oktober 2003.

1. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ging jetzt auch nur auf Umwege.
    Browser --> speichert es als QuickTime movie.
    Exportieren in AIFF und dann Umwandeln in mp3

Was macht man nicht alles für gute Musik

2. graphitto

graphitto Wanderer

@D_Stahl
    Zeigt mail den Anhang nicht als Datei an?

gruß

3. neumi

neumi New Member

@ graphitto:
    mich hat's da nämlich nur hinverschlagen, weil ich unbedingt in honduras (utila) zum tauchen wollte und die flüge nach tegucigalpa 1800dm kosteten und mexico city nur 750dm. also haben wir daraus dann 'ne riesen-tour gemacht. mex-belize-honduras-guatemala-el salvador-guatemala-mex. karibik hin, pazifik zurück und etliche male ins landesinnere.
    die geilsten 8 wochen überhaupt (und tauchgänge sowieso).
    :sabber:
    *inerinnerungenschwelg*

4. graphitto

graphitto Wanderer

@Neumi
    Klingt phantastisch.
    Wobei meine letzte Irland-Wandertour auch nicht schlecht war. da gab es dann solche Aussichten:

Aber sach mal, in welchem der Länder liegt Tikal?
    Ich würd da echt gern mal hin.

gruß

5. D_Stahl

D_Stahl Active Member

@ graphitto

Nein, er zeigt mir nur den Namen an und wenn ich drauf klicke, startet er QuickTime im Browser.

6. graphitto

graphitto Wanderer

Und wenn du mit rechts (CTRL+Click) draufklickst? Dann sollte ein Kontextmenü erscheinen, unter anderem mit: Anlage sichern...

gruß

7. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Hatte ich auch schon ausprobiert. Im Mail erscheint gar nichts, im Browser kommt nur "Link speichern", aber nichts von downloaden o.ä.

8. neumi

neumi New Member

@ graphitto:
    irland kommt bestimmt auch gut, aber irgendwie müssen meine urlaube immer sonne, strand und meer haben. aber irgendwann mal mit sicherheit!

tikal liegt in guatemala.
    http://www.ladatco.com/map-gua.htm

gewohnt hab' ich hier:
    http://www.lacasadedondavid.com/
    direkt im park gibt es auch ein ressort, war aber herunter gekommen und dafür sauteuer (100$).

9. graphitto

graphitto Wanderer

@D-Stahl
    Ich meine, wenn du die mail doppelt anklickst, erscheint sie in einem extra Fenster. Ganz unten steht der Anhang. Da mit der rechten Taste drauf. Wenn das nicht geht, stimmt was mit den mail-Einstellungen nicht. OK?

@Neumi
    Das Hotel sieht gut aus. Aber erstmal muß ich einen großen Umzug hinkriegen und dann den Goldesel kaufen.
    Nächstes Jahr ist jedenfalls schon wieder Irland geplant. Und Sonne und Meer gibts da (fast) ohne Ende. :D

gruß

10. Hast Du alle Lieder zusammen??

11. neumi

neumi New Member

eigentlich hör ich das gar nicht mehr, nur so ab und zu zwecks nostalgie.
    allerdings hab ich meine komplette sammlung (500 lps) irgendwann mal wahrscheinlich bei 'nem umzug verloren (hab echt keine ahnung wann und wie, kann's auch irgendwie immer noch nicht glauben und vergieße regelmäßig tränen).
    ;(

mittlerweile nennt man das, was ich so höre mal lo-fi, lounge, ambient, house dann heißt's wieder chill oder trance oder electronic… poooah, wer kennt sich da noch aus?!

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Satellite to Russia hätte ich vielleicht. Ich schau gleich einmal.

:D

13. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Du hast Post.

14. neumi

neumi New Member

15. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Hat noch jemand
    Contact?

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Contact ist eigentlich von Invincible Spirit, was aber fast dasselbe ist. Müßte ich haben. Ich schaue auch danach einmal.

:wink:

17. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

JA

18. Ich habs auch.
    :)

19. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Klasse!!!
    Könnte es mir jemand mailen bitte.

Vielen Dank im voraus.