1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internet mit VPC6 und Panther??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Amigoivo, 11. Januar 2004.

1. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallo MacS,

ich habe Windoofs selbst installiert, in der VPC Hilfe liest sich das auch so wie du sagst.
    Alles ganz einfach, deshalb habe ich befürchtungen das es mit Panther vielleicht Probleme gibt. :crazy:

Ich habe ja noch VPC5, vielleicht probier ichs mal wieder unter OS9. :rolleyes:

MfG Amigoivo

2. hobbit

hobbit New Member

hi,

hab's gerade mal probiert - s funzt bei mir unter 10.3.2 einwandfrei - allerdings sehr langsaaaam....trotz dsl!

kenne mich aber nicht so gut damit aus, brauchs nur für ein programm, aber wenn du ein paar angaben bezüglich einstellungen hast kann ich gerne mal nachkucken!

warum willst du mit der dose ins netz?

3. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallo Werner,

danke auch an dich.

Ich habe eine Software gestartet die meine Homepage bei verschiedenen Suchmaschinen anmeldet.

Ich wollte gerade verkünden das es mit Panther nicht geht. :rolleyes:
    Aber dank deines Gegenbeweises fällt das nun flach. :crazy:

Ich habe nämlich gerade VPC auf Jaguar 10.2.6 gestartet, und siehe da alles ohne Probleme.

Ich dachte es liegt an meinen Einstellungen in Win, scheint aber nicht so zu sein.

Vielleicht liegst auch an der Firewall, obwohl ich die auch ausgeschaltet hatte.

Naja, das was ich machen wollte habe ich nun unter jaguar erledigt.

MfG Amigoivo

Diese Seite empfehlen