1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

integration

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von skiller, 8. März 2002.

1. charly68

charly68 Gast

kiefernstr. in düsseldorf oder früher war es die hafenstr. in HH :))

wenn einen was nicht passt... ab auf die strasse und molli schmeissen. hat j. fischer auch so gemacht... wie war doch seine aussage vor dem bundestag.. ja ich habe die steine einfach so in die luft geworfen.. klasse der typ *gggg*

2. Singer

Singer Active Member

Vor allem sollten wir in diesem thread differenzieren zwischen Pöbelsprüchen auf der Straße - weia, wie mich das ankotzt! - und einer Rechtsprechung, wie sie in skillers Posting geschildert wird.

Ich hatte mal `ne heiße Diskussion mit Frauen, die der Meinung waren, wenn die Anklage auf Vergewaltigung laute, gehöre die Beweislast umgedreht...

aaargh

Singer

3. RaMa

RaMa New Member

>>ist ja gruselich!

achwo is halb so schlimm, die frage nach dem problem beantwortet ich meist mit dem hinweis das mich das 1,5 m buschmesser beim gehen etwas behindert...aber sonst alles ok ist ;-))
    ra.ma.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jaha, ich geb mir auch Mühe mit meiner Sprache!
    :)

5. 1,5m? *kicher* bei mir haben sie mal den fehler gemacht mich anzumachen, als ich vom Sport kam - so ein Anderhalbhänder kann wohl schon beeindruckend sein, wenn man ihn unter dem Mantel hervorzerrt - danach hatte ich auf alle Fälle meine Ruhe.

6. RaMa

RaMa New Member

*kicher*

7. charly68

charly68 Gast

du musst nur den 45 er rausholen. dann haste ruhe *g*

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du gibst deinem Pipi auch so lustige Kosenamen wie ich?!
    ;)

Diese Seite empfehlen