1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Info !?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von QNX, 26. Februar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

wie denn?

du darfst aber ruhig RaMa zu mir sagen, ohne herr ;-)))

2. Kevin

Kevin New Member

Tschuldigung wenn ich nerve, aber wieso kann man das nicht vergleichen?

Ein Bericht eines BeOS users hat mich nämlich schwer angeschlagen, obwohl er eigentlich positiv ausfiel. Ich will halt nur eine objektive Meinung ( die leider immer wieder durch neue Information erneuert/überprüft werden muss)
    Danke nochmal im Vorraus...

3. Kevin

Kevin New Member

4. NeZZie

NeZZie New Member

Schau mal auf qnx.com. Von dort kann man sich auch das Diskettendemo runterladen. Amiga lies dort ein RealtimeOS im Auftrag entwickeln für den NextGeneration AmigaComputer (MMC), so mit Multimedia für den Desktop eben, aber Gateway sprang kurz vor Ende ab. Die haben es trotzdem fertig entwickelt. Gibts jetzt allerding nur für PCs.

5. QNX

QNX New Member

Sorry das ich das selber nur als Text bekommen habe und keinen Link dazu hatte.
    Hab auch leider nicht gesehen das, das schon gepostet wurde.
    Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen.

mfG QNX

6. Kevin

Kevin New Member

Naja, wir haben ja das Posting sinnvoll genutzt und haben uns über OS´ unterhalten.

Mac-Kritisch kann man sich hier immer gut unterhalten. Das sieht man am dem Mega-Thread von franzmane der über 2000 (!) zu dem Thema Postings umfasst.

Kannste´ ja mal lesen ;-)))

http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=409#120593

Diese Seite empfehlen