1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

in 30 minuten gehts los

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 20. Juni 2002.

1. grufti

grufti New Member

akiem, jetzt hupen ja schon die ersten draußen rum.
    Da fällt mir grad ein:
    Für meine Fußballbegeisterten, die heute ab Mittag Urlaub gemacht haben, habe ich heute Morgen die Deutschlandflagge A3 groß ausgeprintet. Gleich sind sie alle voller Freud raus und haben sich die auf das Rückfenster ihrer Autos geklebt.

Dann schau ich mal auf die Parkplätze, ist auf einem Ford K die Flagge über dem Lenkrad von innen hingepäppt. Das Auto gehört meiner "Blondine".

"Wieso??", sagt sie, "...das Auto hat doch hinten eine dunkel getönte Scheibe, da sieht man die Flagge sonst doch gar nicht..."

Aber fachlich ist sie echt fix.

2. RaMa

RaMa New Member

:))

es ist klarerweise schwer für einen deutschen die leistung deutscher mitbürger, die bei einem sportlichen großerreigniss teilnahmen, einzuschätzen den wo keine listung da is aj schließlich auch nichts einzuschätzen...

ich kanns einfach net lassen...

ra.ma.

3. RaMa

RaMa New Member

>>wird eine Lehrstunde des Fußballs zeigen.

Lehrstunde wie mans nicht machen sollte??

4. charly68

charly68 Gast

tooooooooooooor tooooooooooooooooooor tooooooooooooooooooor toooor 3:2 für deutschland. 5 min. später. deutschland ist weltmeister wer hätte das gedacht. der totale ausseiter ist weltmeister

na wer hat das gesagt???

Diese Seite empfehlen