1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMovie 2.1.1/iMovie 2.1.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 21. Februar 2003.

1. charly68

charly68 Gast

--->..nicht vor dem Computer...

ok dann halt auf dem bett ist mir auch lieber oder auf dem küchentisch*g*

2. Hey! Jetzt hast du hier meinen Thread verdrängt... das gehörte doch zur *langen Nacht*!!!

3. HURA! iMovie 2.1.2 lebt wieder!!!
    Danke mein LIEBER Charly! *schleim*

4. charly68

charly68 Gast

--->Danke mein LIEBER Charly! *schleim*

tztztz dafür einen extra klatsch auf dem popo ;-)

5. Nur komischerweise ist das alte immer noch da - in dem Ordner "iMovie für X" - da war alles so übersichtlich - mit den Plugins - muss ich den jetzt weghauen? Oder ersetze ich da jetzt einfach das alte?

Bitte nicht schon wieder das Paddel schwingen!

6. charly68

charly68 Gast

schrei nur. hört eh keiner.

was alte?? also du meinst 3.xx ?? lass es da wo es ist. beim nächsten update haste sonst probleme !!! und verschieb das imovie 2 woanders hin !

kann ich jetzt gehen?? oder haste noch fragen. will jetzt killer anschauen......

7. Nein, der Ordner mit dem 2.1er, das ich von der Ursprungs CD hatte - da wusste ich dass mit der Jaguar CD noch nicht.

8. charly68

charly68 Gast

du hast den ganzen ordner rüberkopiert? den kannste dann löschen wenn du imvoie 2 installiert hast. ist ja dann doppelt

9. Naja, egal... ab in die Tonne damit... mich wunderts nur, dass die ganzen Plugins von vorher noch da sind, ohne, dass ich sie installiert hab'.... und noch dazu doppelt....

10. Seltsam... und wenn ich eines der beiden doppelten weg haue, dann ist es ganz weg - also nicht mehr in iMovie verfügbar...

11. charly68

charly68 Gast

wenn was schief geht, kannste ja neuinstallieren *g*

so bin dann weg. bei fragen musst du schon durchklingeln *g*

12. ciao, viel spass... bei was auch immer...

13. charly68

charly68 Gast

... beim paddel holen ... *g*

14. *g* nun beeil dich aber, sonst kommst du noch zu spät!

danke nochmal...

15. joschart

joschart New Member

hi ;-)))) eins muss man dir lassen... war ne nette konversation die ihr beide da hattet ;-))) wenn ich dir ma helfen kann... vielleicht wirds dann auch sooooo lustig ;-)))
    gruss aus köln... josch

**** mir konnt noch keiner helfen bei meinem problem heut ;-((( sachade!

16. Macfun

Macfun New Member

Hey! Wunderbar!!!

17. Macfun

Macfun New Member

Wie´s aussieht hat charlie´s detailierrte Beschreibung einen wahnsinnigen Ansturm auf die Download-Seite von Pacifist ausgelöst.... Ich komm da nämlich nicht rein - muß wohl noch´n bisschen warten bis iMovie 2.1.1 bei mir wieder rennt...

18. s die nicht mehr... sind anschscheinend in X.1 integriert, doch wie mach' ich das jetzt, wo ich iMovie gelöscht habe und X.2.4 installiert habe? Denn auf der X.1er CD kommt man ja nicht an die Updates ran?

19. charly68

charly68 Gast

mhh ich warte dann mal wie du das problem löst *g*

Diese Seite empfehlen