1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Immer noch kein Jaguar!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Semmelberg, 3. September 2002.

1. Cashpool

Cashpool New Member

Hallo,

wenn ich das so lese habe ich wohl echt Glück gehabt! Habe Jaguar am Sonntag bestellt, gestern (Montag) die Versandbestätigung erhalten und heute war es da.
    War auch überrascht, auf 10.0 musste ich damals auch lange warten und auf das Update auf 10.1 noch länger! Kopf hoch kommt bestimmt noch die Tage!

Grüsse

2. maccie

maccie New Member

Bin auch noch Tigerlos, soll in den nächsten Tagen da sein *hoff*

Kopf hoch, Dein Tier wird schon kommen, dann geht's los!

3. Ganimed

Ganimed New Member

WAAAS? Er kommt noch in die Tage???

4. maccie

maccie New Member

Wie, eine weibliche Jaguar, ist die denn zuverlässig, weibliche Jaguare sollen ja sehr anspruchsvoll in der Pflege sein? *stevegeldzurück*

5. Ganimed

Ganimed New Member

Bist schon ganz rollig, oderwas? Naja kanns gut verstehen *jaguarbesitzundmacixuszweckspartitionsrezeptzuewigemdankverpflicht*

6. Macowski

Macowski New Member

Es kann soooo einfach sein. Mitte Juli bei Gravis anrufen, bestellen und am 24.8. pünktl. abholen, nur leider dann halbe Stunde warten bis die Computerkasse die Rechnung verdaut, währenddessen man dämlich im Laden rumsteht u. sich überlegt
    wie weit man schon bei der Install. sein könnte. Der Blutuß Adapter ist natürl. bis heute nicht da , was braucht man blaue Zähne wenn die Katze ihre zeigt.......

7. El-Guapo

El-Guapo New Member

Hi,

ein Bekannter von mir hat Jaguar ebenfalls für 29 Euro im Appl-Store bestellt. Die Versandbestätigung hat er auch schon erhalten (per Mail, 23.8), allerdings ist bis heute noch kein Paket mit dem Jaguar da!

Sieht fast so aus, als Apple es mal wieder geschafft hat, seine User zu enttäuschen. Immer das gleiche mit den Lieferterminen und den Updates / Upgrades!
    Das kommt halt davon, wenn man logistisch nichts drauf hat und dann noch seine Liefertermine auf Samstage verlegt.

CU

El-Guapo

Diese Seite empfehlen