1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac Rev.B und seine Geräusche...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Georg Wende, 16. Februar 2001.

1. zeko

zeko New Member

:)))
    hier der kollege.
    übrigens, danke für das posting (geräusch...), da ich schon fast mit dem lärm meines mac´s leben wollte, dies aber doch nicht werde, sondern da mal rumbasteln werde.
    ähh,... bezüglich auseinandersetzung - solange wir zwei, ganz gut mit dem geschriebenen klar kommen, denk ich ist alles andere halb so schlim.

2. zeko

zeko New Member

hallo!
    streit?
    ok, gehn wir auf die "blutwiesn"
    (scherz)
    ich denke mal du hast nen imac rev c oder d.
    is ja nicht so wichtig, oder?
    wie georg wende schon schrieb, ein lüftergeräusch lässt sich von nem festplattengeräusch doch einfach unterscheiden.
    (so, ich glaub das thema haben wir jetzt gründlich durch / ich geh wieder ins bett - bin auch nur wach, weill ich durchs telefon geweckt wurde.)

Diese Seite empfehlen