1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac oder G4 mit 1GHZ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verdun, 28. Januar 2003.

1. Haegar

Haegar Active Member

...der Akiem hat dein book gekauft???

*sichschonmalvorsorglichdempaddelausweicht*

*ggg*

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nö. Ich lass' mich doch nicht bescheissen :)))

3. verdun

verdun New Member

Jetzt bin ich kein Stück weiter. Denke jedoch werde noch ein bissel warten, ob der imac neu aufgelegt wird.
    Was meint Ihr denn wie lange es genau dauern wird.
    Hier im Forum haben ja welche vor fast genau 2 Wuchen die neue Einführung vom powermac verhergesagt.

4. SRALPH

SRALPH New Member

eigentlich schon längst überfällig und wann genau, dass kann dir keiner im moment sagen, also warten :))

RALPH

5. SRALPH

SRALPH New Member

okay und dies ist ja letztendlich auch das wichtigste, dass beide zufrieden sind.

RALPH

6. macixus

Extra für dich :)

"Neue iMacs stehen vor der Tür. US-Presseberichten zufolge wird Apple schon in Kürze neue iMacs auf den Markt bringen. Das neue Flaggschiff der beliebten Produktreihe soll über einen mit 1,0 GHz getakteten G4-Prozessor, eine 17 Zoll-Flachbildschirm, DDR-Arbeitsspeicher, einen vierfach DVD-Brenner sowie über Unterstützung für AirPort Extreme und Bluetooth verfügen. Der empfohlene Verkaufspreis des Rechners soll bei 1799 US-Dollar liegen. Die Vorstellung der neuen iMacs wird für Anfang Februar erwartet. Der noch im Angebot verbliebene iMac G3/600, der im Handel teilweise für unter 900 Euro abverkauft wird, wird vermutlich eingestellt. Auch mit neuen eMacs - die aktuellen Modelle sind seit April letzten Jahres erhältlich - kann bald gerechnet werden, allerdings sind diesbezüglich noch keine Einzelheiten bekannt. Kurz vor der Fertigstellung befindet sich MacOS X 10.2.4. Die jüngste Version des Unix-basierten Betriebssystems soll diese oder nächste Woche in Form eines kostenlosen Aktualisierers veröffentlicht werden."

(gefunden bei macgadget)

7. macNick

macNick Rückkehrer

Yep, für diese Meldung spricht auch die sinkende Verfügbarkeit der kleinen TFT-iMacs und des CRT-iMacs bei einschlägigen Online-Shops. Bis gestern war das meiste noch "sofort lieferbar", heute werden schon deutliche Verzögerungen angegeben. Sind wohl wirklich bald leer, die Lager...

<geifer>Ist das spannend! Ich bin so scharf darauf, mein nicht vorhandenes Geld auszugeben, daß ich es kaum noch aushalte...</geifer>

8. macixus

Einfach mit der Sammelbüchse klappernd durch die Krankenzimmer deiner Klinik hüpfen ;-)

9. morty

morty New Member

und Gravis verkauft die e + i Macs auch gerade aus, also kommt da demnächst auch was neues.
    wobei die iBooks auch auslaufen werden, weil die werden ebenfalls ausverkauft ...
    alles neue bringt der Februar

gruß, morty

10. macNick

macNick Rückkehrer

Das ist ja der Mist an der Intensivstation: Die Patienten rücken einfach kein Trinkgeld raus... ;-)

11. macixus

Ich bin nicht geflohen, ich wurde verschleppt! Und katholisch bin ich erst recht nicht. Ausserdem hättest DU mein iBook eh nie nie nie gekriegt :)

iBook im Audi - wie sieht das denn aus...

Diese Seite empfehlen