1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac in der Kiste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 8. Oktober 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

streitet euch nicht ;)

der iMac ist, wie der Titel des Threads schon sagt, wieder in der Kiste, und kommt am Mo. in die Werkstatt, Garantie ist Garantie :)

Wir haben noch eh noch 2 -3 Wochen Zeit

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Wen meinst du? :) Doch nich etwa starwatcher und mich? :rolleyes: Das war doch nu wirklich kein Streit. Ich hab 'n Hinweis gegeben, und er hat mir erklärt, dass das so nur auf'm PB läuft. Ein netter Hinweis wie ich finde. Ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen, dass es beim iMac anders wäre, und hätte bestimmt auch nich weiter gesucht um auf F15 zu kommen. :klimper: Aber zumindest ausprobiert hätt ichs an deiner Stelle ja doch, könnte viel Zeit sparen. :)
    micha

3. suj

suj sammelt pixel.

das ;) smili ist nicht umsonst ein ;) smili - ;)

aähja, aber als der Vorschlag kam war der schon wieder verpackt, und da ich ja in den Monitoreinst. auch nichts tun konnte (mit dem externen tft) denke ich eher das was andres im Argen

:crazy: wird sich zeigen

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Naja, aber auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass da nix schlimmeres dran is, und der iMac schnell wieder heile is, damit dem Druckpilz seine Mama auch viel Freude da dran hat. :)
    micha

5. suj

suj sammelt pixel.

alles wird gut :)

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Sacht die Ruge Nina auch immer im Abspann. Hat die auch`n kaputten iMac? :confused:

7. suj

suj sammelt pixel.

nee, die hatte doch nur mal verbranntes Haar *hihidaswarlustig* :D *kokel*

8. Macmacfriend

Naja, ein bisschen Schadenfreude ist erlaubt. Was muss die Ziege auch bei offener Flamme auf`m Studiosofa rumpupsen. :cool:

9. suj

suj sammelt pixel.

:wuerg:

10. Macmacfriend

Eine knusprige Hähnchenbräune hätte mir auch besser gemundet. Aber dem DTPler war sicher nur HKS 73 ausgefallen. :embar:

11. suj

suj sammelt pixel.

:rolleyes:

pah, wer braucht schon Farbfächer!?
    Gelernt ist gelernt :crazy:

12. suj

suj sammelt pixel.

hm, ich sehe gerade die Fotos die ich beim Auspacken machte, und bemerke: der Monitor ging ja doch ganz kurz!!!

(nur war ich so abgelennkt vor lauter Fotos machen, dass ich das schon ganz verdrängt hatte)

also muss das ja ein technischer Defekt sein... nur soviel dazu ;) vielleicht die Lampe hinüber? oder ein Kabel durch?

*plopp6002* :party:

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ui, aber das würd ja bedeuten, dass DU ihn gekaputtet hast... gibts dafür auch garantie?

14. Macmacfriend

Ach was, suj sah den Kleinen, der Kleine sah suj und da war`s um sein schwaches Herzelein geschehen.

Vielleicht könnte macNick mal mit`m Defibrilator anflattern. :)

15. suj

suj sammelt pixel.

ICH? schuld? soweit kommts noch :eek:

nee Garantie ist Garantie. :shake:
    ich habe eben aber interessanterweise mit einem jungen Mann wegen einem andern imac emails geschrieben, der beim gleichen Händler auch einen defekten refurb-Mac kaufte. Merrkwürrdisch!

16. donald105

donald105 New Member

auch pantone? ... holla
    schnell: 295 uncoated!
    aber nichnachkucken!!!

17. suj

suj sammelt pixel.

bitte nur während meiner Dienstzeiten! :embar:

18. akiem

akiem New Member

oder ein kleines plastikteilchen?
    stahl bleibt stahl!

19. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

also, iMac in der Kiste steht jetzt in der Werkstatt. Dauert wohl so 5 Tage sagen die.

Das ist dich mal ne Aussage ;) Von meiner Autowerkstatt habe ich keinen Abholtermin bekommen :crazy: ;)

20. Macci

Macci ausgewandert.

Na hoffentlich ist der iMac dann auch wirklich wasserdicht...:rolleyes:

Diese Seite empfehlen