1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IMac G5 für die Statistik !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von privateB, 25. September 2004.

1. grufti

grufti New Member

Hast Recht, cool finde ich auch besser. Kalt werde ich noch früh genug.

:D

... und lass dir von macixus ja keinen Schmarren erzählen! Ich und auf Skateboards vor Neuschwanstein... ja so ein Witz. Das war natürlich vor Schloss Linderhof.

2. turik

turik New Member

Genau genommen beim Hupf auf das Geländer der Zugbrücke.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

:D :D

Anschliessend hat er sich dann stilgerecht einen wohlverdienten kleinen Imbiss von der gruftine vorfahren lassen. :klimper:

4. donald105

donald105 New Member

sacht mal, jetzt aber nich lachen (oder meinetwegen doch): gibt's in linderhof eine zugbrücke?
    Ich habe kinderfotos von mir, wie ich in linderhof die steinernen löwen mit brötchen (verzeihung: semmeln) zu füttern versuche, und dich weiß auch noch GANZ GENAU wie toll ich damals linderhof fand - innen und außen.
    Aber zugbrücke? Dem Kini wär ja alles zuzutrauen - muss ich jetzt dahin, oder hilft mir jemand aus der verwirrung?

ich hab hier keinen bildband - die schlösser von kini oder so

hmhmh...

5. macixus

Wenn deine Bekannten sich nicht grade so deppert hingestellt hätten, könnte man die Zugbrücke am rechten Bildrand sehen.

*hüstel*

6. donald105

donald105 New Member

aaah, ja. verstehe.
    nü, ist ja ein paar wochen hin, dass ich da war.
    aber die löwen haben sich gut entwickelt, dank meiner semmelzufuhr.
    neveryoumindandtnxalot!

boh bin ich froh, dass meine ur-erfahrungen doch präzise sind...

7. turik

turik New Member

Hey, das kannt' ich nicht. Wunderschön gelegen, und sieht ja wirklich sehr gediegen aus,
    ...das Bassin.

Das Haus dahinter stört mich nicht, ist eh' für mich Gewerbler nicht von Interesse, ausser man bricht die störenden Trennwände heraus, baut eine LKW-Rampe und ein Vordach aussen dran und erweitert die Brummizufahrt mit einem grossen asphaltierten Wendeplatz inklusive Pissrückwand-Dönerbude für die Fahrerkameraden.

8. macixus

Alles eine Frage des Gewerbes.

Man baut ein paar mehr Trennwände ein, vor die Fenster je einen Balkon mit Markise und in das Bassin eine Art Insel mit einem Sauna- und Solarium-Center drauf und fertig ist die IG-Metall-Fortbildungsakademie "Genosse Ludwig".

9. grufti

grufti New Member

Mit ein paar zusätzlichen Hollywoodschaukeln, Rollstuhlgerechten Sanitäreinrichtungen und etwas gutem Willen könnte man aus "Genosse Ludwig" auch lässig eine "Seniorenresidenz Ludwigsruhe" machen. Keine Ahnung, weshalb ausgerechnet mir sowas im Kopf rumgeistert.

Vermutlich, weil ich gerade Mentos kaue und mit Entsetzen festgestellt habe, dass mein nagelneues Langzeitprovisorium schnappt. Hoffentlich fliegt es mir jetzt beim Niesen nicht raus.

:D

10. macixus

Was sind "Montos"?

Kleingewachsene Bergbewohner mit Taucherbrille im Teigmantel?

11. grufti

grufti New Member

Soeben hatte ich den Vertippsler korrigiert, da war deine Antowort noch nicht da. Mentos sind so bäppige Dragees und gehören zu dem Zeug, das ich übernervöser ehemaliger Kettenraucher pausenlos in mich reinstopfe.

:;

12. macixus

Das wird die Montos freuen, weil sie so dem Teigmantel entgehen. :D

13. grufti

grufti New Member

Die die wo du gemeint hast, heißen doch immer schon Turikinis. Die gibt es übrigens für Gebissträger anstatt mit Taucherbrille auch mit Sahnehäubchen.

:)

Nein, ich bin nicht daran schuld, dass wir schon wieder vom Thema des Threads abgeschwiffen sind.

14. macixus

Keiner schwifft hier ab. Uns beiden ist doch eh klar, dass sowohl Montos als auch Turikinis eingeteig...eingesahn.. äh eingefleischte Macuser sind, die bereits einen iMac G5 bestellt, aber noch nicht gekriegt haben.

15. macmercy

macmercy New Member

Bestellt: 01.09. bei Comspot

Modell: 17er 1.8 (+ AE-Karte) - RAM 1 GB bei DSP

Geliefert: 24.09. per UPS - und ich war nicht da! (Die Blödnasen von Comspot haben keine Mail geschickt und als ich am Freitag 24.09. noch um 13 Uhr da anrief, hiess es: wir haben selber noch nichts erhalten und denken, dass es noch gut eine Woche dauert, bis wir welche erhalten. Zu der Zeit lag der Zettel von UPS schon 2 Stunden im Briefkasten - und ich war auf der Arbeit. Blödnasen...). Mist - am Montag warte ich mit der Hand an der Klinke...

Zustand: Keene Ahnung. Wenn er brutzelt, lasse ich mir ein neues Netzteil schicken. Wenn das TFT Fehlpixel hat, geht er zurück (Web-Bestellung)

Aus Frust hab ich mir dafür am Samstag eine neue Digi-Knipse gegönnt: Ricoh Caplio R1 mit 4 Mios, frisch von der Photokina - ein geiles Teil!

16. macixus

Ja, das sind die Tage, an denen man sich das eine oder andere Stück aus dem Arsch beißt... :cool:

Diese Seite empfehlen