1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac G5. Die ultimative Forums-Bewertung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 2. September 2004.

1. hekarl

hekarl frisch nanophil

Weil die Mitleid mit Leuten haben, deren Geldbeutel überquellen. Das kann doch keiner mit ansehen.;(
    Aber im Ernst: Es stimmt doch gar nicht....:
    20" Cinema 1399; 20" iMac 1969.
    Der Rechner im Display kostet schon noch extra.
    Bei Cyberport 570.- .....um genau zu sein.:)

Ich vergebe eine 1.
    Finde das Teil obercool und sauinnovativ. Klar könnte und hätte man....und überhaupt....der Speicher und die Grafik.....und die rundgelutschten Formen der Vorgängerserien hatten auch was.
    Wenn ich nicht grad einen aktuellen Rechner hätte, würde ich mir den auch kaufen.
    ...
    ...
    oder eben nicht, und mir einen selber bauen:devil:

2. macmercy

macmercy New Member

Gut.

Hab Mittwoch das mittlere Model bestellt.

Pro: Design, Prozessor, Preis.
    Abzüsche in dä Bäh-Node wg. RAM und GraKa.

3. hekarl

hekarl frisch nanophil

Ich habe bisher Inflation nur so definieren können:
    Der Preis steigt, die Leistung fällt gleichzeitig. Hat sich da evtl. was gebessert?
    *nixmittbekomm*
    *nochdaspositivezeitgeschehenverpass*

4. Digitalis

Digitalis Gast

:confused: ... von zwei... :confused:

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ein Gesamturteil sehr gut verhinderte die Grafikkarte.

Design und Preis finde ich hervorragend.
    Und seit dem G3 iMac endlich wieder ein echtes All-in-one Gerät :)

Gruß
    Kalle

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Und der iMac 1G war nicht nur auf einen Monitor reduziert :confused: ;)

Gruß
    Kalle

7. Borbarad

Borbarad New Member

Sehr gut, was denn sonst. Hammerwahnsinnüberirdischhaltdieluftan Genial gäbts wenn er ne Radeon 9600 Xt sowie FW800 hätte.
    Also warte ich auf Rev. 2

*tagezähl*
    *dreitagealt*
    ;(

B

8. sahomuzi

sahomuzi New Member

..ist ein Brettl. *lol*

Damit kannst dann endgültig sagen: "Ich hab´ ein Brett vorm Kopf!" ^^

@Revision2
    Vergesst es, die Grafikkarte, die ihn einem Jahr reinkommt wird dann auch schon wieder ein Witz sein.

9. Borbarad

Borbarad New Member

Das ist doch egal. Hauptsache Doom3 läuft dann besser. Mehr braucht man eh nicht :D

Selbst mit der 5200U lässt doom3 zocken

B

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Von mir gab es eine glatte Stimmenthaltung.
    -
    Einerseits kann ich an dem Teil nichts zum rumnörgeln finden und andererseits weckt das Gerät aber auch keine Begierde es besitzen zu wollen.

Mal sehen wie der Rechner sich darstellt, wenn man vor ihm sitzt.

11. hekarl

hekarl frisch nanophil

...(sitzt oder steht, was macht das schon)...was ich hoffe, dass es die netten Jungs von Cyberport bald in den Griff bekommen....nur so rein informativ für mich.
    Die haben sich für "dort" sogar auch ein 30" Display bestellt, sagten sie, aber die Verfügbarkeit macht ihnen bisher noch sorgen.

Diese Seite empfehlen