1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

imac 17"+933mhz+512mb ram

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 9. März 2002.

1. thesky

thesky New Member

Hehehehe, reingefallen!!! :))
    Schon mal überlegt, dass ein 17" TFT unbezahlbar wäre und das Ding zuwenig Leute kaufen würden -> wird nie hergestellt.

thesky

2. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo thesky

der Bericht ist so abgefaßt, daß man sofort merkt, daß es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt.
    Das eine Schwabeseckl darauf reigefallen ist, kann ich gut nachvollziehen, denn diese Spezies von Deutschen
    kenne ich nur zu gut.

Gruß Georg

PS: Mitbewohner des Schwabenlandes, aber kein Schwoab.

3. Kevin

Kevin New Member

Die Hunde :)))

Letztes mal war es ein Isländischer Programmierer der eine "Killer" Applikation entwickelt hatte, die aus allen Apps Carbon Applikationen machen konnte.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

5. macixus

Georg, es ist immer gut, begnadete Geistesgrössen wie Dich um sich zu wissen!

6. thesky

thesky New Member

da verwett ich doch glatt mein Powerbook!
    ;)

thesky

7. thesky

thesky New Member

Das versteh ich nicht mit dem Schwabeseckl? Da ich in der Schwabenmetropole lebe, könnte ich das jetzt aber persönlich nehmen ;-))

thesky

8. grufti

grufti New Member

@thesky,
    ich versteh den Georg, des reigschmeckte Siebagscheitle scho.
    Wird echt Zeit, die Zuwanderungspolitik zu ändern. Wenn oiner net mal a tiefgründiges Schpässle blickt...
    Scho a arme Sau. Lasset uns bäten für älle, die ihre Heimat verloren und jetzt bei uns a domme Gosch hen.
    ;-))

9. SRALPH

SRALPH New Member

lt. neuster macwelt-ausgabe auf seite sechszehn soll in etwa zwei wochen dieser o.g. imac herauskommen und wenn dies wirklich stimmen soll,so heisst der favorit für alle otto-normal-user egal aus welchem lager: imac!!!!

RALPH

10. Florian

Florian New Member

Wann soll er nochmal genau rauskommen?

11. macmercy

macmercy New Member

Das ist die APRIL-Ausgabe der Macwelt - und geschrieben hat den Artikel ein gewisser

A.Pril

Das sagt wohl alles, oder?

;-)

12. SRALPH

SRALPH New Member

wir reden doch über die firma "apple" und da kündigt man lange vorher ein neues modell an und geliefert wird monate später ;))

RALPH

13. SRALPH

SRALPH New Member

falls dies stimmen sollte und 17"displays in ausreichender !!!!! menge vorhanden wären,wäre apple wirklich gut beraten,wenn sie dieses modell vorstellen würden,weil damit die nachfrage nach den 15"-imacs zurück gehen würde und somit apple die augenblicklichen lieferschwierigkeiten dämpfen könnte-strategisch gesehen wäre dies mehr als clever,aber abwarten und tee trinken....gerüchte bzw. wünsche gibt es bei jedem modell genügend :)

RALPH

14. grufti

grufti New Member

s mer erscht, ja so eine Granadensauerei! Nix me glaub' i dera mäckweld, scho überhaupt glei gar nix me.

15. thesky

thesky New Member

Hehehehe, reingefallen!!! :))
    Schon mal überlegt, dass ein 17" TFT unbezahlbar wäre und das Ding zuwenig Leute kaufen würden -> wird nie hergestellt.

thesky

16. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo thesky

der Bericht ist so abgefaßt, daß man sofort merkt, daß es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt.
    Das eine Schwabeseckl darauf reigefallen ist, kann ich gut nachvollziehen, denn diese Spezies von Deutschen
    kenne ich nur zu gut.

Gruß Georg

PS: Mitbewohner des Schwabenlandes, aber kein Schwoab.

17. Kevin

Kevin New Member

Die Hunde :)))

Letztes mal war es ein Isländischer Programmierer der eine "Killer" Applikation entwickelt hatte, die aus allen Apps Carbon Applikationen machen konnte.

18. macixus

19. macixus

Georg, es ist immer gut, begnadete Geistesgrössen wie Dich um sich zu wissen!

20. thesky

thesky New Member

da verwett ich doch glatt mein Powerbook!
    ;)

thesky

Diese Seite empfehlen