1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IE 5.2.2 und Macwelt.de

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 90210, 29. September 2002.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

jetzt reicht's!!!

ich switche

scheiß mac os *superwütend*

2. Klaus

Klaus Member

Macwelt.de und IE 5.2
    So jetzt reichts mir ! "macwelt.de" macht auch unter OS 9.2.2 auf meinem zweiten Rechner ( imac g 3 ) die hier beschriebenen Probleme !! Nach Aufruf der Seite bleibt der Rechner stehen! Aus !! Nur noch Neustart hilft ! Deshalb muß ich mir folgendes von der "Macfanseele" schreiben :
    Also so langsam nervt es mich gewaltig das bei allen Problemen ,die es manchmal bei der täglichen Arbeit gibt , immer wieder "Jaguar" herhalten muß!!.Na klar die Katze ist längst noch nicht so ausgereift wie man es sich wünscht - aber das System ist stabil und läuft ( bei mir )zufriedenstellend. ( G4 466 /30 GB/ 384 Mb/ 10.2.2 6D52 ) Ich nutze hauptsächlich Go Live 6 , Photoshop , Apple Works und diverse i Apps. Installiert habe ich nach einer totalen Löschung der Festplatte - 4 Partionen :1. "OS X" , 2. : "Programme" 3.: OS 9 ( nur noch für "Soundedit 16" 3. : "Daten" 4. : "Extra"- für virtuellen Speicher. Und : Es gibt wirklich keine Abstrürze : Brennen unter Toast Titanium 5.1.4 , gleichzeitig arbeiten mit Photoshop und nebenbei drucken !!! Genau das macht die Katze für mich so schnell und deshalb liebe ich das "Tier"
    Gruß Klaus !

3. peterhecht

peterhecht New Member

www.alternate.de (Computerversand) lässt IE unter MacOS X abstürzen, jahrelang unter OS9 und IE nicht! Warum?

4. macuta

macuta New Member

Danke, hatte gerade dasselbe Problem und nach dem Cache löschen läuft alles wieder! cookies habe ich gelassen.

5. Klaus

Klaus Member

www.alternate.de '
    WEB PAGESABOUT
    1. Alternate Computerversand GmbH
    Funktioniert nur bei Funktioniert nur bei DVD-Recorder, ATAPI, Retail SonicBlue RioVolt SP250 AMD Athlon XP 2200 (1800MHz) SoA, 133(266) FSB, 256KB Cache MSI K7N415 Pro nForce, Sound, Lan Asus L1400B DVD Cel 1133MHz 128MB 20GB 14,1" Sapphire Radeon 9000
    www.alternate.de
    2. Alternate Computerversand GmbH
    Funktioniert nur bei Funktioniert nur bei Samsung A10 XTC XP-M1500 256MB 20GB 14,1" SonicBlue RioVolt SP250 MSI K7N415 Pro nForce, Sound, Lan Sparkle SP7200T6 Platinum GF4 Ti4600, ViVo, 2 VGA DVD-Recorder, ATAPI, Retail AMD Athlon XP 2200 (1800MHz) SoA,
    www.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1

Schuld ist natürlich "Jaguar" oder der Wolf im Schfaspelz, suchts Euch aus !
    Gruß Klaus

6. Klaus

Klaus Member

IE und "Jaguar"
    vielleicht gar kein Zufall , wenn man gelesenes zusammenfasst: Warum sind gerade DIE Seiten , die für " Wechsler aus dem Windowslager interessant sind, unter "IE" nicht mehr aufrufbar ?? Ich habs "Jaguar ist schuld !?
    Gruß Klaus !

7. peterhecht

peterhecht New Member

@klaus
    ich habe mich nur gewundert warum die seite von alternate meinen IE unter OS X abstürzen lässt und es unter OS9 keine probleme gab!

Wie du jetzt darauf kommst das man windows user sein muss wenn man alternate ansurfen will kannst wohl nur du nachvollziehen!

Ich benutze macs seit 10 jahren und noch nie ein windows-system und habe trotzdem bei alternate zubehör gekauft, da es ja zum glück seit einigen jahren möglich ist, IDE HD, RAM usw. von der stange einzubauen!

gruss peter

8. Klaus

Klaus Member

Hallo Peter ,
    ich habe mit keinem Wort behauptet ( oder auch nur angedeutet) das man Windowsnutzer sein MUSS um die eine oder andere Seite aufzurufen !!! Lese doch mal ganz genau meinen Beitrag den ich HIER um 23.12 Uhr veröffentlicht habe ! Das und nur DAS , ist der eigentliche Hammer !!

9. peterhecht

peterhecht New Member

Ok, hatte Dich falsch verstanden! ;-) Tja merkwürdig ist es schon!

10. thorzzzten

thorzzzten New Member

hab 5.2.1 wieder ueber 5.2.2 drueber gebuegelt...
    alles wie voher - keine probleme ;-))

updatest haben halt auch ihre probs.
    never change a winning team/running system :))

cheers
    thorsten

Diese Seite empfehlen