1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IE 5.2.2 is raus !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 25. September 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Entschuldigung! Das sollte gar nicht laut sein, sondern buchstabieren andeuten.

Meine Katze ist auch erstmal am Ende, nachdem sie den Abend über ihr Spielzeug verprügelt hat. Jetzt ist Ruhe. :)

2. tazmandevil

tazmandevil New Member

Herrgott himmel nochmal, je grösser der Schreibfehler, desto sicherer macht gerade jemand Wartungsarbeiten am Macweltforum. Da kann es schon mal mindestens 1 Stunde brauchen, den Fehler zu korrigieren, himmel herrgott nochmal.

Meinte ja nur Gruppe B. Wieviele Punkte hat denn Dortmund? (Basel 3g 1e)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Äh, habe irgendwie das Gefühl, dass du dich gerade mit mir über Fußball unterhalten willst. Aber warum ausgerechnet über Dortmund? Wo liegt das eigentlich genau?

Und was für ein Schreibfehler?

4. tazmandevil

tazmandevil New Member

Also, auf meinem iMac mit Jag ist der bestimmt nicht schneller! Im gegenteil, ahb eher subjektiv das Gefühl dass der das System mal wieder total auf die lahme Geschwindigkeit zurückgeworfen hat, wie ich sie bis und mit OS X.2.0 gewohnt war!..... *nerf*....

Bei denen, bei denens schneller laufen soll, könnt ich wetten, die haben irgendwelche 32 oder 64MB Grakas und AGP4 oder sowas und IE verwendet dort "erstmals" die GrakaCPU oder so... hät mir das Update ersparen können. Auch die Seiten bleiben manchmal leer, bis man weiterscrollt, blättert oder das Laden abbricht. Nix neues soweit....

5. tazmandevil

tazmandevil New Member

Na die Gruppe! Wieso, bist kein (D)?... ;-) Naja, Spartak Moskau zu besiegen und Liverpool paroli zu bieten find ich einfach cool!

6. mikropu

mikropu New Member

nie mehr brausen ohne Tabs; das ist meine parole für mich selbst.

Hossaheissa Mozilla. :D
    putte

7. kawi

kawi Revolution 666

... nie mehr browsen ohne "Link HINTER diesem fenster öffnen" auf Mausklick :)
    OMNIWEB ROCKT

8. mattwill27

mattwill27 New Member

Kann echt sein, dass 5.2.2 schneller ist, aber leider stürzt er immer noch bei der WAZ- Seite- www.waz.de - ab. Da hilft auch kein cache-löschen. Naja, Mozilla crashed dafür bei der Süddeutschen...
    Matz

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und alle kacken bei ford.de ab.
    :(

10. zeko

zeko New Member

Gar nix.
    Bei mir könnte er die GraKa benutzen wenn er es wirklich tun würde - aber nix...
    Die wollen uns nur bei der Stange halten.
    Unter Windows ist ja die 6-er Variante draussen und die bringen auf dem Mac nicht mal die 5.5 raus.
    So wichtig sind wir denen auch nicht.
    Aber es gibt gerade für Mac, ja soviele Alternativen... :)))

11. zeko

zeko New Member

Bei mir gehts - mit der WAZ.
    Auch bei der Ford-Seite ist er noch da - Zeigt aber irgendwie nicht richtig an.

12. mikropu

mikropu New Member

jaj!

Bei mir gehen alle besagten; waz, süddeutsche und ford.

Hab´ unter meinem mozilla eh noch keine seite erwischt die nicht ging.
    Und nochmals:

Tab-Brausing ist das tollste was mir im netz je unterkam.
    (und mozilla´s mail ist einfach klasse.)

putte

13. charly68

charly68 Gast

setzt mal die prio auf -20. da soll dann angeblich ie rennen wie sau. kann es leider nicht ausprobieren. sitze hier auf der arbeit vor ne DOSE :)

14. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi,
    ich benutze Netscape7 - da sollte doch der Unterschie zum Mozilla sehr gering sein - doh die Ford-Seite wird in der Tat nicht aufgebaut. Weder mit IE noch mit Netscape. Welche Mozialla-Version nutzt Du? Die, die ich mal testete (weiß Gott, welche Version das war) stürzte nur ab.

Ciao
    Ralf

15. RaMa

RaMa New Member

zumindest die MS server sind schnell... 256 KB/s...

ra.ma.

16. RaMa

RaMa New Member

ih das ding ist unscharf....

bäh... zurück zu mozilla...

ra.ma.

17. charly68

charly68 Gast

schwarzer pfeffer tus auch *g* dann ist es ganz scharf

18. fafhnir2000

fafhnir2000 New Member

HI!

Ist deutlich schneller geworden!

Vor allem das Tabellenrendering scheint jetzt venünftig zu funzen. Ausserdem kann man die Quartz-Textglättung aktivieren, ohne dass der Rechner in die Knie geht.

Gut das!!

19. RaMa

RaMa New Member

ne nackige blondine treibt auch die schärfe nach oben ;-))

20. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

stimmt, mozilla herrscht!

Diese Seite empfehlen