1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iChat AV: Zeit für eine aktuelle Liste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 24. Juni 2003.

1. apoc7

apoc7 New Member

jetzt mit iSight Video&Audio AIM: FrankStohl

2. GingersLuck

GingersLuck New Member

Hi Leute, bin seit gestern auch bei dem iChat-Verein der Billigtelefonierer.
    Mein AIM ist GingersLuck.
    Viel Spaß beim Telefonieren

3. GingersLuck

GingersLuck New Member

Weiß jemand, ob die iSight auch mit einem Powerbook 400 MHz oder einem iBook 500 MHz (dual USB) funzt? Mein Bruder und ich wollen uns nämlich welche zulegen.

4. apoc7

apoc7 New Member

Also mit dem iBook wir wohl nicht. Beim Powerbook geht es. Ich hab einen PowemacG4/400 - der ist allerdings dann zu 100% ausgelastet, wenn das Fenster klein ist (Vollbild geht nicht). Mit einem PowerBookG4/550 läuft es schon deutlich besser (auch mit Vollbild möglich). Ein aktuelles PwoerBookG4/12" macht überhaupt keine Probleme.

also so wie auf dem Bild ist es mit einem PowerMacG4/400 möglich (d.h. mit 15fps nahezu flüssig)

5. Macfan

Macfan New Member

Also mein Cube/450 kommt auch mit dem Vollbildmodus gut klar. Da stecken 1,12 GB Arbeitsspeicher drin, das scheint es zu bringen.

Gruß

Thorsten

6. mac-pc

mac-pc New Member

7. GingersLuck

GingersLuck New Member

Naja, also der Screenshot sieht doch gar nicht so schlecht aus. Das lässt sich doch sehen. Falls jemand von euch iSight-Besitzern in Würzburg lebt, würde ich die doch ganz gerne mal testen.

8. Macurs

Macurs Member

Ich habe heute auch eine iSight gekauft. Die Dinger
    sind wirklich supergeil. Und erst die Verpackung!

uajona (AIM)

gruss

Jona

9. kawi

kawi Revolution 666

AIM: kawi667
    (kawi war weg, kawi666 war weg ... also 667 -> the neighbor of the beast *lol)
    Momentan nur ichat only. Ich hoffe ja das hermes mir heute oder morgen endlich meine webcam ausliefert ...

10. sepple

sepple New Member

11. mac-pc

mac-pc New Member

ich darf auch nich fehlen: xsource@aol.com

P.S:Ist zur zeit einer im iChat A/V Online?

bye bye :D

12. Jonathan

Jonathan New Member

jonihapp

mal schauen ob das jetzt funktioniert :confused: hab zwar das Symbol für Video, aber komme nicht mehr in die Einstellungen, da stürzt er ab??? Hab da eine USB erweiterung installiert.

13. macfux

macfux New Member

Ich auch, mit Isight und DSL
    aim:
    martinofi
    Die Isight ist echt geielstens
    Gruß
    macfux

14. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ich auch, aber ohne iSight und ohne Ton:

suj@mac.com

15. Ganimed

Ganimed New Member

16. typneun

typneun New Member

mann, 7 monate lag der thread im keller, und ihr grabt ihn wieder aus - sowas ist doch unmenschlich! :cool:

17. Bathelt

Bathelt New Member

18. Macurs

Macurs Member

AIM... Macurs1:D

19. cblasi

cblasi New Member

AIM BlasiChr

//Christiano

20. Hase1303

Hase1303 New Member

Hallo ich bin: