1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iChat AV: Zeit für eine aktuelle Liste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 24. Juni 2003.

1. SRALPH

SRALPH New Member

thekingleon1

2. Sideshow Bob

Sideshow Bob New Member

Bishger habe ich nur mich selbst gesehen, aber auch hier intern habe ich bereits eine wahrnehmbare zeitliche Paralaxe von fast einer Sekunde (Video über Canon MV-X1i und Firewire-Hub). Wie sieht es bei Euch mit Echtzeit aus?

Gruß aus Berlin,
    Bob

3. tastendachs

tastendachs New Member

hab jetzt endlich ne iSight - also los dann!! :eek:)

4. ddauer

ddauer New Member

macddauer... ich benutz ne usb cam mit dem APE extra... nur das spiegelverkehrte nervt mich! bitte added mich mal, ich hab niemandem zum video chatten ;)

5. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    Möchte meine Fire-i von Unibrain und die Verbindung überprüfen. Wenn jemand Zeit für einen kleinen Test hat , kann mich unter

MacCrashdummy ( AIM )

in der nächsten 1/2 Stunden anklingeln
    Nur Mut ich beisse nicht :)

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

@MacCrashdummy, hat ja prima funktioniert.

*freu*

7. MILE

MILE New Member

Check this out:

"MyiSight (http://www.myisight.com) ist eine neue Webseite für Benutzer des Video-Chatprograms iChat AV, die durch eine Anwender-Datenbank für einen regen Austausch sorgen will. Gesucht werden kann nach Anwendern gleichen Interesses, wobei angezeigt wird, ob Video-, Audio- oder nur Textchats möglich sind. Obwohl der Dienst erst jung ist,haben sich bereits 600 iChat AV-Fans angemeldet."

Ach ja, bin auch dabei:

mile@mac.com

ciao, MILE

8. Macfan

Macfan New Member

Hallo MILE,

mittlerweile sind es schon 1000 - ätsche bätsche

Gruß

Thorsten

9. maiden

maiden Lever duat us slav

AIM duwesmoor

10. newMaci

newMaci New Member

bitte testet bei mir mal

Losninios1587@aol.com

kann über die cam mich zwar sehen, iss ja aber nit der sinn der sach, gell

:))))

will ja das mich alle sehen :)

11. wm54

wm54 New Member

es ist jetzt 12:28

ist zufällig jemand zum testen da
    AIM: flopsi1980

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

13. RaMa

RaMa New Member

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi rama, wieder zu hause?:)

15. RaMa

RaMa New Member

"zuhause" ja, nach zwei technikfreien wochen urlaub haben mich meine jobs & macs wieder...

bis die tage

ra.ma.

16. Ganimed

Ganimed New Member

17. TommiS

TommiS New Member

18. naklar

naklar Active Member

na klar...ich auch :D
    naklar@mac.com

zur frage von mattis.

>>Wird das Bild im Kontrollmonitor bei euch auch spiegelverkehrt angezeigt ?

ich schliesse mich dieser frage an. ist das normal oder muss ich mal den camcorder unter fliessendes wasser halten?

gruss naklar

19. Trapper

Trapper New Member

Hallo.

ich hab zwar noch keine Kamera, aber ich glaube das mit dem spiegelverkehrten Fenster gehört so. So hat man den "normalen" Spiegeleindruck und dreht die Kamera nicht ständig in die falsche Richtung, wenn man sie ausrichten will.

Hat von euch schon mal jemand nen Video-Chat mit nem iBook 700 ausprobiert, und wenn ja wie ist die Qualität damit so?

Schönen Gruß
    Trapper

20. tastendachs2

tastendachs2 New Member

Diese Seite empfehlen