1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iChat: absolut null Peile

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iGelb, 4. April 2004.

1. iGelb

iGelb New Member

Bei mir funktioniert es auch, allerdings nur über das doofe AIM-Programm :)wuerg: ).

Die Namen sind super: Kuschel Baer, Rehlein, Ekstase 13 ... Aber viel geredet wird ja nicht.

Also: mein Name ist "Gorath Obarskyr", super was? :party:

2. Hase1303

Hase1303 New Member

Hallo,

jetzt hab ich auch den aim runtergeladen.
    Aber die Räume sind immer noch voll.
    Gibts den auch in deutsch?

3. kawi

kawi Revolution 666

Wenn der Raum voll ist, dann ist er voll. Egal ob mit AIM oder iChat. Nur das bei iChat entweder eine falsche Felermeldung oder gar keine Reaktion kommt.

Ich hab das mal Nachts gegen 4 Uhr ausprobiert und einmal vormittags.
    Tatsächlich lassen sich ALLE AIM Chats mit iChat betreten.
    Entweder anklicken der Links oder Apfel +G und eingabe von AOLde ChatRaum Name.
    Somit hatte Honisch zu 100% recht.
    Meine Ausweich möglichkeit über das selbsteinladen per AIM und zweitaccount ist somit nur für ältere iChat Versionen interessant
    getestet: iChat AV 2.1, 10.3.3

Diese Seite empfehlen