1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich wünsche Euch ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 1. Januar 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Danke, mac-pc & Grüße in die (hoffentlich) verschneite Schweiz!

2. graphitto

graphitto Wanderer

@macixus
    Als alter Wanderer, welcher nicht nur auf Fontanes Spuren wandelt, kann ich solcherart Reisepläne nur begrüßen. Jede Gegend unseres schönen Landes hat ihre Reize, aber dieses preußische Kernland ist wirklich eine Reise wert.

p.s.: Allerdings auch wirklich nur eine Reise, leben würde ich da jetzt nicht mehr wollen.

gruß

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jammerschade, dass du nicht mehr in "Polen" wohnst - den Abstecher hätte ich gerne noch gemacht.

Wandern heißt bei mir allerdings Radwandern - werde meinen Roadster hinten aufschnallen und je nach Wetter, Lust, Laune und Begleitung kleine Pedalritte in die Umgebung machen. Die Ixus natürlich an die Stirn getackert!

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

:rolleyes: O.k., für einen Hühnerdöner zeige ich Dir die Passionskirche und für die Limonade die Bergmannstraße. :D

5. macixus

Das mit der Bergmannstraße hört sich ja verdammt spannend an! :embar:

Ich könnte natürlich auch über meinen Schatten springen und dich in eine Frittenbude mit Metallbesteck ausführen. :cool:

6. graphitto

graphitto Wanderer

Ich bin eher froh drum. Auch wenn ich meine alte Heimat nicht vergessen werde.
    Aber wenn es dich mal südlich verschlägt, bis du herzlich willkommen.

Das wär mal spannend. Bin eben kein Radfahrer, aber auf meinen Wegen der schnellste. :D

gruß

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Frittenbude, bäh! Dafür gibts nur das linke Seitenschiff. :cool:

Und ich tausche die Bergmannstraße gegen die Gneisenaustraße, ist bestimmt viiiiiielll interessanter. :D :D :D

8. macixus

Ich warte mal, bis mir der MP oder der oli2000 oder die Pantherkäthe verraten, was es mit diesen Kirchenstraßen auf sich hat...Hört sich so an, als müsste ich dich in den roten Teppich wickeln und nach Nordafrika versenden. :cool:

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Gute Nacht, macixus!

Schlaft allesamt recht schön.

Thinemüde

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Träume was Schönes, der Dudiritter hält wacht.

Diese Seite empfehlen