1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich will einen neuen namen!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mmm-blpo, 10. März 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

Heiraten würde sich da anbieten ;)

2. DAU

DAU New Member

ich denke jeder sucht sich doch intuitiv den richtigen Namen aus ;-)
    Da sollte man nichts mehr dran ändern - ausser man ändert sich selber.

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

genau, man sollte schon genug rückgrad haben, um zu seinem namen stehen zu können :)

4. Spiderman

Spiderman New Member

Dauerlutscher...soso

5. Spiderman

Spiderman New Member

6. Kate

Kate New Member

Jaja, ich hätt' es mir denken können, dass da wieder an anderes gedacht wird...tststs.

7. Kate

Kate New Member

Puh? Das klingt aber doch schon sehr pubertär, irgendwie so ähnlich wie "Cawliflower-Dick", was?

8. Kate

Kate New Member

Oh ja mächtiger Mägg!

9. Spiderman

Spiderman New Member

Moment! Ich habe hier in keinster Weise eine Andeutung gemacht, sondern das Ganze nur so zur Kenntnis genommen... naja fast ;-))
    Außerdem wenn Du als Frau eine solche Vorlage gibst, könnte man das schon fast als Provokation ansehen, oder? :))

10. mac_the_mighty

genau, ich trage diesen meinen anfall geistiger umnachtung auch seit jahren mit mir rum - egal.

11. grufti

grufti New Member

...und ich erst ...
    aber mich jetzt in sexygrufti umzutaufen wär auch irgendwie blöd.

:)

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie wär's mit "ConanBarbar"? Das würde gut zu dir passen, finde ich.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach was, hier würde bereits ein einfaches Superhero vollauf genügen.

14. mac_the_mighty

stimmt. mach das was ich immer sage:

bleib so wie du bist :)

15. macixus

Superhero ist relativ indifferent.

Conan, der Barbar, hat dagegen gruftis Knochenbrecherimage in Verbindung mit vielen Weibern im Kochtopf beim Garen.

Da ist so ein superhero doch ein winziges Licht dagegen.

16. grufti

grufti New Member

Noi noi, dann schon besser przlprmft. Das klingt wenigstens lieblich, zart und intelligent.

Hast eh nur Glück, dass ich heut nicht mehr so sauer bin wie gestern abend. Ich Seele von Mensch hab es fertig gebracht, einen Hirni von meinem größten Kunden zusammenzuscheißen. Aber schon wie. Und der Pfeifenkopf ist prompt zu seinem Chef gerannt. Hab grad den Hörer aufgelegt. Wogen sind wieder geglättet. Puh... hatte eine schlaflose Nacht deswegen. Ist wohl die Unbeherrschtheit in der Pubertätszeit. Gruftine hat schon recht damit: "wird Zeit, dass du erwachsen wirst, du alter Depp."

17. macixus

Na gut, dann halt heroprzlprmftconan. Lässt sich auch besser merken.

18. grufti

grufti New Member

Apropos Knochenbrecherimage.
    Mein Krückstock schwebt bereits über dir.... Ha!

19. grufti

grufti New Member

siehste, unter Freunden findet man immer einen Kompromiss.

20. Haegar

Haegar Active Member

hmmm,

so ein Superheld, also einen Spiderman haben wir schon, Superman ist langweilig, Daredevil ist blind, aber wie wäre es mit:

Der unglaubliche Hulk

...hat mehr Muskeln als Conan, läuft grün an wenn man ihn ärgert und macht alles platt danach!

hat was!

*ggg*

Diese Seite empfehlen