1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich wette das ist keine Fälschung!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 3. Januar 2002.

1. oxmox

oxmox New Member

ja, nur werden die irgendwo zwischen 5000 und 7500 EUR kosten....haben wir uns alle gefreut...

2. hoffmicha

hoffmicha New Member

Gar nicht war. Bin Süßwarentechniker ;-)

Michael

3. RaMa

RaMa New Member

sagte ja, die preise so wie jetzt, und die ist dann in anbetracht, des schnelleren bus + ddr rams, + geforce3...eigentlich ein guter preis ....

ra.ma.

4. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

Vielleicht hat Apple absichtlich nichts gesagt, dass man die Bilder zurückziehen muss, da man sonst gewusst hätte, dass es ihn geben wird :)

Man kann jedes Argument irgendwie verdrehen :)

Gruss schneebi

5. airwalk

airwalk New Member

>>>>und der Heilige Steve eigentlich Apple wie Sony haben will - nur dabei nicht begreifen will, daß es Sony schon gibt<<<<

jo eh! :) ganz deiner meinung. bei mir ist alles sony (und das ganz freiwillig!!!) ... ausser mein i-book :) und hoffentlich ab montag mein neuer desktop-rechner, was immer es auch sein mag.

aber stimmt schon ... sony hat das digitale-hub schon seit einiger zeit, promotet es nur nicht.
    kauf dir nen vaio desktop (mit minidisc!! und LCD!!), ein vaio notebook, ne digicam still, ne digicam, nen mp3-player, ein handy ... uhhh! und alles untereinander voll kompatibel!!! find ich schon geil ... und würde auf nem vaio os x laufen, hätt ich schon längst eines :)

aber wie gesagt ... unser gott ist und bleibt wohl steve ... was immer er am montag präsentieren wird. (lass es nen G5 dual 1,4 ghz sein!!!! und nen PDA, und nen neuen LCD-iMac, und nen 19" tft im quicksilver bzw. G5-design)

6. thesky

thesky New Member

Der iPod ist überhaupt kein Flop, auch wenn du es nicht wahrhaben magst. Ein echter Flop wäre es, wenn Apple einen PDA rausbringen würde...

thesky

7. DonRene

DonRene New Member

das wollte ich auch noch anmertken.

8. Flop in Bezug auf den vorher erzeugten Hype (breaktrough device) - da war den erzeugten Erwatungen gemäß -ein MP3-Player ein schlichter Flop. Ob er es auch verkaufstechnisch wird (was ich glaube), das werden wir in einem Jahr sehen ... so lange hat der Cube auch durchgehalten.

Interessant: Von vielen wurde gesagt "ich wünsche mir von Apple einen PDA". Niemand kam vor dem iPod auf die Idee zu sagen "Ich wünsche mir von Apple einen MP3-Player" (und die meisten tuen es immer noch nicht ... da reicht ein schlichter Blick auf die Umfragen und Verkaufszahlen) - und wenn man sich die Mühe macht, sich vom heutigen Bild eines PDAs etwas zu entfernen, dann würde so ein teil durchaus sinn machen.

Und noch eine letze Frage, wie hängst Du Deinen sicherlich schon vorhanden iPod an Dein Pismo? Du hast noch keinen? Komisch, ich treffe fast nur Leute, die sagen "Ich würde mir einen kaufen" und nur ganz selten welche, die sagen "Ich habe einen gekauft" ... und wenn Du einen hast, dann freu Dich - denn dann gehörst Du zu einer wirklich, wirklich, wirklich kleinen Minderheit - auch wenn Du es nicht wahrhaben magst.

9. DonRene

DonRene New Member

ich glaub für was der ipod alles fähig ist kommt erst noch raus, wenn es vielleicht ne digicam gibt oder so

10. thesky

thesky New Member

Ich würde mir sofort einen iPod kaufen, wenn er etwas billiger wäre. Ausserdem wäre der Prozessor im iPod auch in der Lage, mp3 Files zu erzeugen. Leider (noch) nicht im Betriebssystem implementiert.

Deine Frage versteh ich nicht ganz, aber ich würde ihn natürlich über eine der beiden FireWire Schnittstelle an mein Pismo hängen. Wärend ich dann die 5 Gb in kürzester Zeit mit mp3's füllen würde, wären die Kollegen mit ihren 0815-mp3-Playern noch dabei den ersten Song per USB raufzuladen :)

thesky

11. ughugh

ughugh New Member

Um es auf den Punkt zu bringen: Nein, du hast keinen. Da das viele sagen (und dementsprechend handeln) ist der iPod ein Flop - denn it einem vielleicht und wenn verdient Jobs kein Geld.

Und ... ähhh ... wie oft lädst du denn Deine 5GB MP3s auf das kleine Ding, daß sich die FireWire-schnittstelle gegenüber den 0815-Playern tatsächlich lohnt?

Und ja, der Prozessor währe in der Lage MP3 zu erzeugen - es dürfte aber am fehlenden Audioeingang (bzw. dem fehlenden CD-Laufwerk) schlicht scheitern.

Ugh

PS: Ich weiß, ich werde Dich nicht überzeugen und Du mich nicht - aber es geht mir einfach auf den Senkel, daß alle den iPott feiern und vehement bestreiten, daß er ein Flop ist, aber genau dieselben Leute keinen haben - ist schon irgendwie schizo *g*

Diese Seite empfehlen