1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich weiß, es gehört hier nicht her&

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TomPo, 13. Oktober 2002.

1. billy idol

billy idol New Member

na ja, sagen wir "herbstlich schön".

2. ipossum

ipossum New Member

herbstlich? ich habe das Gefühl der Winter kommt gleich.........

3. billy idol

billy idol New Member

*klar, wohnsch ja au ned in schduergard*
    bei uns ist es schön sonnig ;-)

4. much75

much75 New Member

naja im vergleich zu gestern ist heute "sommer"

5. billy idol

billy idol New Member

HOCHsommer! nachher biergarten...

6. much75

much75 New Member

und weil der post so gut ist* nochmal hoch*

7. charly68

charly68 Gast

ich bin auch neu hier, aber was soll ich fragen? wo ist den mal ein mac user treffen im rheinland bei D'dorf??

8. maccie

maccie New Member

Hallo Neuer,

nein, hier wird nicht Schwarzgemalt ;)))

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Und nix eingeDellt

10. TomPo

TomPo Active Member

Ne, das nimmt mit den Marken ja nie ein Ende. Habe jetzt, wo ich wieder Motorrad fahre, ein wenig eingeschränkt mit dem Sammeln und konzentriere mich nur noch auf Deutschland, die vergangenen Berlin-Marken (um zu komplettieren). Leider fehlt mir dazu meist das nötige Kleingeld (es fließt zuviel ins Bike momentan, ist ja immerhin schon 23 Jahre alt).

11. TomPo

TomPo Active Member

Der Winter ist doch schon da. Hat bei uns heute in Berlin und Umgebung fast den ganzen Tag geschneit und gegraupelt.

Diese Seite empfehlen