1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich war jung .. aber ich hatte das Geld!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lacquer, 27. März 2002.

1. Lacquer

Lacquer New Member

Doch! Genau DEN meint er, dieser junge, gutaussehende und brillante neue MacUser! Ehre sei ihm und ..

Sorry, kleines Missverständnis - ER ist 'ne SIE -

2. Lacquer

Lacquer New Member

Yes Sir!

Du verstehtst mich .... endlich mal ein Mann mit Verständnis ....
    wo gibt's die denn sonst noch ? HIER???

3. quick

quick New Member

wie mann, ER sagt doch das SIE er ist ;-)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Lacquer
    Na, umso mehr entzückt dein Kompliment! Dann tauschen wir die Jungrauen in Jungmänner um und alles wird gut! :)

5. Lacquer

Lacquer New Member

jaja .... das dröseln wir dann schon noch auf,
    nur hab ich grössere Befürchtungen .... weisst
    du ....... ich bin blond (!!)

6. Singer

Singer Active Member

@macixus

Es juckt und zuckt mir in den Fingern - aber sie ist noch neu hier, da will ich sie nicht vergraulen - andererseits kommt gleich Convenant und reißt es sich unter den Nagel - was mach ich bloß - soll ich/soll ich nicht...

7. macixus

@Lacquer
    >wo gibt's die denn sonst noch? HIER?<

Leider nicht. HIER bin ich der einzige mit einem grenzenlosen Verständnis ;-)

8. macixus

@singer
    Wie soll ich das jetzt deuten?!?
    Wieso vergraulen? Mit quick und RaMa müssen wir schließlich alle leben...und warum soll eine blonde Frau mit einem Mac und einem erlesenen Geschmack, was junge Männer betrifft, nicht auch wissen, was GRAUEN wirklich bedeutet?

9. quick

quick New Member

> Geschmack<

*bild* geschmack

;-)

10. eman

eman New Member

> Wills ja gar nicht haben .... nur ausschliessen, dass ich's nicht hab....

CLEANINGWOMEN!!! *huaaahahaah*
    Das sind so Sätze wie: "Boykott dem Boykott der Boykott-Boykotteure"
    ;-))

11. Lacquer

Lacquer New Member

ES???

Bitte??

Na, so hat mich wohl noch nix und keiner genannt .....

Bessere dich! Gleich!!

12. Singer

Singer Active Member

Schau mal was sie um 20.22 schreibt. Da hift doch wirklich nur downloaden, oder?

*schmunzel*

Und das Dir das nicht auffallen konnte, dafür habe ich sowas von viel Verständnis - wenn mich jemand "junger Mann" nennt, treten mit auch die Tränen der Rührung in die Augen.

A propos Tränen der Rührung: Was halten wir denn von ihrer Äußerung "Angeschwellte Brust ginge ja noch"?

Kate, Kundschaft

Singer

p.s.: Der eman hats entdeckt :)))

13. quick

quick New Member

Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt: "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?"
    Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt: "Gut, abgemacht.
    "Die Frau überschaut die Herde und sagt: "498 Schafe."
    Darauf der Schäfer verdutzt: "Ja, das stimmt... Na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus!"
    Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt:"Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder?"

14. macixus

@Lacquer
    Wenn ich mal für unseren Tenor singer das Wort ergreifen darf: er hat gewiß mit ES das gesamte Thema bzw. den Thread gemeint und nicht dich. Zudem ist er in seiner Aufregung immer ein wenig huschig beim tippen ;-)

15. Singer

Singer Active Member

Nein, mit "Es" meinte ich Dich doch nicht - war nur so ein unspezifisches Substantiv, weil meinem Satz sonst das Subjekt gefehlt hätte, und dann wäre Convenant... ach, was rede ich, den wirste auch noch kennen und schätzen lernen...

tja, willkommen im Forum....

Singer

16. Singer

Singer Active Member

lol!

Klar, mal wieder ne Frau hier, Wahnsinn, ich mach mcih naß, jetz bloß schnell was lutsiges sagen und bloß nihct verttipen....

17. Lacquer

Lacquer New Member

Das ist gut so'

18. macixus

@singer
    >wenn mich jemand "junger Mann" nennt<

Wie bedauerlich, dass dir sowas nicht mehr passiert. Mir aber andauernd!! :)

P.S. Der eman ist halt ein ganz durchtriebener Hund ohne Respekt vor dem Weibe und ihrem Anfängerinnenstatus ;-)

19. macixus

@singer
    *g*

20. Lacquer

Lacquer New Member

------ DAS geht doch irgendwie besser ..... so furchtbar langweilig
    bist du doch sonst bestimmt nicht ...... oder ...... oder doch (?)

Diese Seite empfehlen