1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich sehe gerade

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 13. April 2003.

1. maceddy

maceddy New Member

und kein Wasser

maceddy

2. eman

eman New Member

>mitten drin

Bei den "Grünen" oder bei den ""Grünen"" ;-))

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Soso! Und ich bereite mir jetzt meine geliebte Tomatensaucé. Mit passierten Zweibeln, Knoblauch und viele, viele Pepperonis.

:)

4. eman

eman New Member

Und Kaugummis wären zu "imperialistisch" gewesen ,-))

5. eman

eman New Member

Wahrscheinlich von der Freundin: "Wenn du mich liebst, ziehst du den auch immer an. Ich meine immer!!"

6. RaMa

RaMa New Member

ach ich switsche immer zwischen dw und bbedit...auf beiden läuft leider ein mieser film...;-)

7. eman

eman New Member

Apropos Peperoni, Tabasco, Eskapismus:
    Mein Gegentipp in punkto Lektüre:
    Haruki Murakami "Hard-boiled Wonderland / Und das Ende der Welt"
    Quasi die Bibel der Eskapisten ;-)
    Kennst Du?

8. maceddy

maceddy New Member

ist nicht wichtig

maceddy

9. eman

eman New Member

Naja, ist schon ein Unterschied... Aber "egal" ist es mir trotzdem, da ich die Polizei nicht als "Feind" ansehe, wie das damals wohl üblich war. 1968 war ich noch zu jung, noch nicht mal Kindergarten ;-)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das hat jetzt super gepasst, ich hatte noch eine offene Bestellung von Hairway to Steven von den Butthole Surfers bei Amazon und jetzt muss ich kein Porto zahlen, weil ich mir gleich das Buch mir bestellt habe! Schubidu!

11. eman

eman New Member

Argh, ich bin immer neidisch, wenn andere Leute noch tolle Bücher vor sich haben!! ;-))

12. eman

eman New Member

... und den Einleitungssong von Hairway to Steven konnte ich damals nicht ertragen, weil dieser Noise-Sound mich an die Pilz-Horror-Tripps erinnert hat.
    Heute: kein Problem ;-)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auf Pilze und Lysergsäurediethylamid hatte ich bisher noch nie einen Horror Trip. Mir hat nur einmal eine saubere Paranoia mit extremen Angstzuständen nach einem "etwas" überdosierten Spacekabe heimgeleuchtet...
    :)

14. RadioMan

RadioMan New Member

Schöne Geschichte: Mein Vater hat in Ludwigshafen sein Ausbildung bei der BASF gemacht und war da auch bei etlichen Demos dabei. Bei einer ziemlich heftigen Demo standen sich dannn die Demonstranten und die Polizei direkt gegenüber. Blöde Situation: Auf der Seite der Schlagstöcke stand der Bruder meines Vaters, sprich: mein Onkel. Die beiden haben sich dann zurückgezogen ...

15. Gollum

Gollum Gast

ich hab mir den rest angeschaut. man was war der geschnitten *kopfschüttel*

Diese Seite empfehlen