1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich nehme jetzt mal am Stammtisch Platz.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 13. Juli 2008.

1. dasy

dasy New Member

Von welchem Planeten sprichst Du?

2. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Steht doch oben: Das ist der Panet des Volkes der atheistischen, volksfreien Mischlinge. Also unserer. Bald jedenfalls. Ihr werdet schon sehen. 200g Uran 238 habe ich schon im Keller...

Grüße, Maximilian

3. dasy

dasy New Member

Nimm lieber AIDS, Ebola und Co. die sind Umweltfreundlich.

4. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Die haben meine Volksgenossen ja schon freigesetzt. Aber irgendwie geht das alles zu langsam. Jetzt werden wir unseren Forderungen Nachdruck verleihen. Ihr werdet schon sehen. Vielleicht bekomme ich heute Abend nochmal 30g Uran. Habe gerade telefoniert deswegen. Die Kurden wollen übrigens auch mitmachen...

Grüße, Maximilian

PS: Nein wirklich, ich habe diesen Befreiungsscheißdreck von irgendwelchen (inwischen: Kleinst-)gruppen sowas von dermaßen satt. Selbst die hitzköpfigen und starrsinnigen Iren haben inzwischen eingesehen, daß man sowas innerhalb einer Europäischen Union nicht mehr braucht, daran sollten sich ein paar andere mal eine Beispiel nehmen.

5. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Hey, da kann ich dir nur zustimmen. Leider bringt es uns nichts derlei Ansinnen doof zu finden solange ganze Völker glauben sie würden mit einem Staat, einem Gott oder was auch immer glücklicher werden...

6. dasy

dasy New Member

Genau, leben ohne Arbeit ohne Eigenverantwortung, macht die Reichen Arm, Wohlstand für alle Menschen. Auf nach Nord Korea, nur arbeiten müßen die Menschen noch, bringt aber nichts ein.

7. edwin

edwin New Member

Der Glaube versetzt Berge. Noch heute. :nicken:

(Also in ferner Zukunft. :frown: )
    Endlich, wir sind eine Welt. :) Wir wissen es nur noch nicht. Schade. :frown:

Oh, den Teufel mit Beelzebub austreiben wollen. :teufel:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Ob die sich die Mühe noch mal macht?

9. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Hätte sie uns sonst die Kurden (*) geschickt und zugelassen, daß die sich bewaffnen? :teufel:

*** binschonwiederganzruhig ***

Grüße, Maximilian

(*) (Oder Tootsoos, Huutsies, Westbengalen, Bergtamilen und Ostgoten)

10. batrat

batrat Wolpertinger

Geht es nur mir so, oder wissen auch andere nicht wessen Aussage die gute dasy zu dieser Erkenntnis und vor allem warum, verleitet hat. :confused:

11. batrat

batrat Wolpertinger

"ich bin dasy und habe keine Ahnung, aber davon ganz viel. " :augenring

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Thihihi!

13. edwin

edwin New Member

Soviel Anstrengung ist nicht notwendig. Das schaffen wir alleine und ohne fremde Hilfe! :teufel:

Diese Seite empfehlen