1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich muß weg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 30. August 2002.

1. maccie

maccie New Member

Handicap............Golf.............na???????????

2. maccie

maccie New Member

Golf-Sport, daß ich nicht lache, wenn Du nicht caddy bist, schlurfst Du doch nur über`s green, haust auf den Ball, kuckst, ob er nicht im rough gelandet ist oder im buker, wasser, auf Baum, unter baum nicht zufinden.....hast recht, ist schon Sport, so`n ball zu suchen, mehr Denksport, Flugbahn berechnen, wo soller hin, wo isser tatsächlich, der böse Ball, Sch**** brüllen, suchen, und irgendwann an der Fahne ankommen und einlochen, erhabener Augenblick *grins*

3. dasPixel

dasPixel New Member

*räusper* ähm... da ich erst dieses jahr angefangen habe... mich ichs lieber nicht so laut sagen... <megaklein>36</megaklein>
    ... aber ich hoffe das wird noch...*g

4. dasPixel

dasPixel New Member

und was für ein sport das ist... strengt körperlich und mental voll an... *g
    man braucht beim putten starke nerven.. und ne ruhige haltung...

5. maccie

maccie New Member

halting, echt wichtig *gg*

und putten find ich gut, sind doch diese kleinen, dicken Wesen in Kirchen *kicher*
    und was ist nu mit Deinem Handicap *hartnäckig*

6. dasPixel

dasPixel New Member

.. naja... schlurfen.. spazierengehen pur*g
    und es ist ein wahrlich erhebendes gefühl, wenn du vom abschlag so richtig weit kommst *g (gemäß dem fall du triffst den ball richtig *g)
    ...beim abschlag werden auch die meisten muskeln überhaupt bewegt... das merkt man, wenn man das zum ersten mal gemacht hat und muskelkater da bekommt, wo man dachte, dass dort nie muskeln existierten *g

7. maccie

maccie New Member

hab`s überlesen, sechsunddreißig ist doch gar nicht soooo schlecht, gilt das für 18 oder 9 holes? *g*

8. dasPixel

dasPixel New Member

handicap steht etwas weiter oben...

jeder kann sich mal vertippeln... außerdem tut meine hand dermaßen weh, weil ich aber heute einmal aber sowas von daneben gehaun hab... ich sag nur... die grasnabe flog etwa 20 meter weit, wogegen der ball ruhig auf seiner stelle saß...

9. maccie

maccie New Member

Kenn`ich, immer wenn ich nach sieben Stunden vorm Rechner aufsateh`, hab ich das auch *gg*
    Bin leider ein Couch-Potato, habe verkümmerte Muskeln und krummen Rücken, kann auch am Alter liegen

10. dasPixel

dasPixel New Member

18... aber mit dem ich spiele, hat 12.. und das ist schon ziemlich gut... ehrlich hab ich diese zählerei immernoch nicht geblick *g (willst du einen komplizierten sportausüben, dann wähle einen englischen...)
    also... man bekommt ja so komische punkte... und wenn ... äh... punkte niedriger als durchschnitt verbesserung.. am anfang schnell.. dann immer langsamer...*rauch*
    ich muss da nochmal nachfragen... ich spiele, weil ich spiele... und nicht rechnen will... dafür hab ich ja meinen mitspieler.. mit rechner *g

11. caMi

caMi New Member

12. dasPixel

dasPixel New Member

deswegen hab ich vor langer zeit mit joggen angefangen... (mit basketball hab ich aufgehört, weil ich mir 2mal hintereinander alle bänder am linken knöchel durchgerissen hab... und skaten ist mir nach dem ich mir die schulter gebrochen hab und diverse narben zugefügt zugezogen habe etwas zu gefährlich geworden *g) naja... *g
    es isch wias isch*g

13. maccie

maccie New Member

laaaaange überlegt, gesucht und gefunden *höhö*

14. dasPixel

dasPixel New Member

*gröhl*
    kommt gut bei voller lautstärke...
    ...aber mal ehrlich... wieso kommt ihr grad darauf?!?
    versautes pack *g

15. caMi

caMi New Member

Barry White ist spätestens jetzt out,
    bei mir läuft jetzt nur noch anabell !

16. maccie

maccie New Member

Tja, Macuser sind eben kreative Köpfe, hab meine sticks nur leise aufgedreht nicht, daß sich den Speakern die Membran umdreht *plop*

17. dasPixel

dasPixel New Member

absolut *g

18. caMi

caMi New Member

Was, die Speaker haben den CDU-song überlebt ???

19. dasPixel

dasPixel New Member

hehe... lass aber grad "white rabbit" von jefferson airplane laufen... ends psycho.. aber guut * g

Diese Seite empfehlen