1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich habs schon immer gewusst!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 18. Januar 2004.

1. breakman

breakman New Member

da kriegt das wort "geldsäckel" ja 'ne recht urtümliche bedeutungsrückgewinnung. vielleicht sind wir sogar am eigentlichen ursprung dieser vokabel angekommen. :embar:

2. Macowski

Macowski New Member

>>Wohnort: irgendwo zwischen Sauerland, Bergischem und Ruhrgebiet<<

Bist Du "von Hagen"? :D

3. breakman

breakman New Member

oh, scheiße .... der mann ist echt gut. aber erzähl's nicht weiter :embar: :embar: :embar:

4. maccie

maccie New Member

Ich möchte hier öffentlich feststellen, dass ich bereits 21€ für Convis Säckle geboten habe. Das originale, versteht sich. Eventuelle Nachbauten könnten gegen eine geringe ©-Gebühr gerne gefertigt werden.

:wink:

5. Dereinst möchte ich in folgender Position präpariert werden: stehend, während mein erigierter Penis durch die Schädeldecke dringt und etwa 15 cm über derselben aufrecht steht, halte ich mein Herz in der linken Hand und starre mit weitaufgerissenen und sehnsüchtigen Augen auf die plastinierte Scham eines siamesischen Zwillings.

6. maccie

maccie New Member

EIN Zwilling, EINE Scham????????????

7. Ist der Plural von der Scham nicht die Scham? Z.b. ich schaue auf die Scham der Frauen... Oder: ich schaue auf die Scham des siamesischen Zwillings. Oder heisst es: die siamesischen Zwillinge (womit ein siamesischer Zwilling gemeint ist)? Bitte korrigieren.

8. Ganimed

Ganimed New Member

Zum Glück sind wir mit wesentlich "normaleren" Patienten belegt.
    Hagens "Ersatzteilsammlung" macht ja schon den Spezialisten im 3.Reich Konkurrenz!

:angry:

9. Krank wohl nicht im klinisch-psychiatrischen Sinn. Ich würde sagen: geschäftstüchtig und skrupellos. Einer, der buchstäblich "über Leichen geht".

10. Ganimed

Ganimed New Member

Wer weiss?
    Vermutlich steht das im Vordergrund, eine gewisse Krankhaftigkeit ist für mein Empfinden allerdings nicht auszuschliessen.

11. Kann ich verstehen - deine Empfindung.
    Da er im Westen nicht ohne weiteres seine Leichen bekommen kann, zieht er weiter in den Osten - da, wo es billiger ist, die Menschen ärmer, die Systeme korrupter. Wie vereinbart das er mit sich? Vermutlich mit seinem Sendungsbewusstsein.
    So wie Mengele auch nicht im psychiatrischen Sinne krank war, sondern in seinem Bewusstsien im Namen der Forschung und einer Mission handelte.
    Es sind diese fehlgeleiteten Akademiker und Idealisten, die Unheil anrichten. Das natürliche Empfinden hingegen ist Abscheu.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ui, dieser Bogen Hagen – Mengele deucht mir nun aber sehr weit gespannt. Nun gut, mag man so sehen, ich tu's nicht.

13. Vielleicht - vielleicht auch nicht, wenn du den "Mythos Mengele" einmal vergisst - und ihn einfach nur als Mediziner siehst, dessen wissenschaftlichen Exzesse durch den Staat sanktioniert sind und gefördert werden. Also sieht er nicht mehr den Menschen, das Opfer, sondern das Exponat oder Präparat.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Für mich bislang mit dem klitzekleinen Unterschied, dass der Herr Hagen noch keine Tötungen befohlen hat, z.B. ob eines besonders prächtigen Hodenssackes. Oder war dem so?

15. Ganimed

Ganimed New Member

Nun das hat er wohl nicht gemacht, ich für meinen Teil komm trotzdem nicht umhin, ihn als Psychopath ersten Ranges einzustufen.
    Davon abgesehen wandert fast jeder erwischte Exhibitionist entweder in den Bau oder in die Klapse.
    von Hagen exhibitioniert "im Namen der Wissenschaft" fremde Körper aller Welt zugänglich.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, ja, mag es sein, dass du hierhin wolltest?
    ;)

17. "Für mich bislang mit dem klitzekleinen Unterschied, dass der Herr Hagen noch keine Tötungen befohlen hat, z.B. ob eines besonders prächtigen Hodenssackes. Oder war dem so?"

Vermutlich nicht. Aber nicht so genau hinzusehen, woher die Leichen kommen könnte schon in eine ähnliche Richtung gehen. Also: wir brauchen da mal einen besonders grossen Hodensack. Ach ja, da haben wir ja noch einen Konterrevolutionär, der zwar noch lebt, den wir aber in drei bis vier Monaten für 500 Dollar liefern könnten.
    Ist das wirklich ganz abwegig?

Das ist so ein bisschen wie bei den SNUFF-Videos.

18. maccie

maccie New Member

Convi ein Konterrevolutionär?????????

:eek: :wink:

Völlig abwegig

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, dass mit dem „noch leben“ stimmt aber schon. Und der Zeitraum der drei, vier Monate, er mag daher rühren, den Forenspaß noch stattfinden zu lassen. Ich weiß ja nicht genau, von wann dieser Schrieb ist. Vielleicht noch vom letzten Jahr?

*grübbel®*

20. macfux

macfux New Member

Wer weiß schon wie lange er noch lebt....

Diese Seite empfehlen