1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich habe mich mit einer Woche Forumsverbot bestraft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 24. Mai 2003.

1. Macowski

Macowski New Member

Gratulation zum bestandenen Elchtest !
    [/COLOR][/COLOR]

P.S. Nichts sagen! Genau so sollte das Design sein. urgh

2. quick

quick New Member

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Herzlichen Glückwunsch, DrELCH!

4. MacELCH

MacELCH New Member

Das mit dem "Drelch" das wollen wir mal ganz schnell wieder abschaffen, einverstanden ? Ich bin und bleibe MacELCH - wie man auch auf den Bilder sehen wird.

Zu dem Ranking, das ist das Distributed Net RC-72 Number Crunching, gibt einen Thread von Radeon hier im ST Bereich dazu, soweit ich gesehen habe ist DasPixel und Benz auch mit dabei.

Danke Euch allen nochmals und hier ein paar Bilder vom letzten Freitag.

http://homepage.mac.com/juergenbosch/PhotoAlbum23.html

Ein Umbau der ganzen Webpage erfolgt auch noch in den nächsten sagen wir mal drei Monaten.

Warum soll ich heute nicht wieder normal Arbeiten ? Im Gegenteil, endlich kann ich wieder richtig arbeiten und meine Projekte weiter fortführen - es hat allmählich genervt, daß ich keine Zeit mehr in richtige Arbeit investieren konnte.

Außerdem muß nun die Feier organisiert werden - hab mir mal die Überlappungstermine mit unserem Chef geben lassen *lol*. Sind nur ganz wenige Zeitfensterchen in denen das ganze stattfinden kann, weil er wieder mal Flugente spielt.

5. macion

macion New Member

Hallo lieber MacELCH,

auch aus Frankfurt Dir und Deiner Frau die allerherzlichsten Glückwünsche !!!!

Da lohnt es sich doch, aus meiner "Posting-Lähmung" herauszukommen !

Liebe Grüsse

6. MacELCH

MacELCH New Member

@macion,

danke das Du für mich aus Deiner "Posting-Lähmung" wieder erwacht bist !

Keine Lust mehr oder warum Posting-Lähmung ?

7. macion

macion New Member

Hallo MacELCH,

na, die Posting-Lähmung ist aufgrund des fehlenden Heimat-Gefühls aufgetaucht.........

So gaaanz langsam gehts wieder... ;-)

8. MacELCH

MacELCH New Member

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, für mich ist das nach wie vor das schnellste Forum - in Bezug auf Beantwortung von Fragen. Über die Performance läßt sich streiten - wobei ich auch per Modem nicht wesentlich langsamer unterwegs bin als im alten Forum. Ich denke es liegt einzig und allein an der Verbindung der einzelnen Personen.

9. benz

benz New Member

Herzlichen Glückwunsch MacELCH!

Ich wünsche dir und deiner Frau für Euer weiteres berufliches und natürlich privates Leben viel Erfolg, Ausdauer und Freude!

Liebe Grüsse
    benz

10. MacELCH

MacELCH New Member

Danke benz,

was machen Deine PB beim Crunchen ? Läuft der Lüfter heiß ?

Ich werde noch die restlichen 42 WU's auf dem Titanium rechnen lassen und dann nur noch auf den Desktop Macs weil mich der Lüfter beim arbeiten nervt.

Ich werde nachher noch kurz hier eine Aufstellung der key/s von meinen Rechnern mal reinstellen - unter anderem eine SGI (ein echter Schrotthaufen in Bezug auf Crunching!)

Diese Seite empfehlen