1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich habe eine taube (flugobjekt) erschossen -

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 14. April 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Hab so´n nerviges Teil mal mit ner Hawken Rifle erledigt, hat ordentlich Krawall gemacht...
    ...für den Moment, danach nimmer...

2. Malcolm_X

Malcolm_X New Member

Wo kriegt man so'n Gewehr her?

Habe nur Luftgewehr und bis jetzt nur zwei !, aus ca. 10m
    Fluglahm geschossen. Die anderen - wie auch die Elstern - sind
    auf & davon. Die eine hat wohl 'ne Katze geholt, der anderen habe
    ich mit einem Knüppel den Rest gegeben. War aber auch nervig,
    als ich dem Viech durch die Büsche nachmachen mußte.

Und Munition reichlich Munition ... für jeden Hinweis dankbar.

3. Ganimed

Ganimed New Member

Einschüssige Waffen sind erwerbscheinfrei (denke immer noch)
    fürs Pulver musst du dir allerdings was einfallen lassen!

:cool:

4. akiem

akiem New Member

das pulver zu den einschüssigen schwarzpulverwaffen im verein ohne probleme. ansonsten musst du den schwarzpulverschein machen.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Für Tauben ist das doch alles Pillepalle. Da braucht`s Streuwirkung, Schnellfeuer und Durchschlagskraft. Das Teil hier am besten auf dem Kirchturm montieren und die Marktweiber vor dem Beschuss freundlich bitten, einen kleinen Schritt zur Seite zu treten - wegen dem friendly fire. :cool:

6. Malcolm_X

Malcolm_X New Member

@akiem

Ja und ... woher bekomm' ich es jetzt?

Oder ist Belgien noch die Wahl der Wahl?

mfg

7. Tami

Tami New Member

Problematisch ist nur die Tatsache, dass sich diese Viecher ja hauptsächlich in Dachnähe aufhalten und man nach einem Beschuss wohl erst einmal einen Dachdecker braucht. :rolleyes:

Übrigens, heute an meinen freien Tag wurde ich mal wieder um kurz vor 7 Uhr von diesen verfluchten Vögeln geweckt. :angry:

8. Macmacfriend

Darum ja auch die Marktweiber (= Brotkrumen-Lockvögel). Bei ausreichend Sperrfeuer dürften die "Kack-Bomber" (schon wegen dem Brotballast) nicht mehr von der Rollbahn kommen. :cool:

9. Tami

Tami New Member

Ich sehe, du hast an alles gedacht. :D

10. Macmacfriend

Klar, als altgedienter Moorhuhn-Killer ... :cool: :D

11. akiem

akiem New Member

malcolmx entweder verein oder wbk (waffenbesitzkarte) wiederlade-/schwarzpulverschein ansonsten geht da nix.

oder schreib doch einfach in die örtliche tageszeitung unter kaufgesuche>diverses:

suche günstig 5 kg schwarzpulver wegen tierpflege.
    re-importware angenehm.
    adresse:
    telefon:
    fax:
    email:

Diese Seite empfehlen