1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich habe eine taube (flugobjekt) erschossen -

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 14. April 2004.

1. macfux

macfux New Member

Jaaaa des Lüfterl is lau und der Himmel is Blau - geh'mer Tauben vergiften im Park.
    Die Bäume sind grün - s'ist Frühling in Wien, - geh'mer Tauben vergiften im Park.

Wer kennts ??

Gruß
    macfux

2. macfux

macfux New Member

Wir sitzen zusamm' in der Laube - und a jeder vergiftet a Taube...
    lalala

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Kreisler.

4. macfux

macfux New Member

Stimmt!! *tätä*

Ähem, schreibt der sich nicht mit s-s ??

Gruß
    macfux

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nicht Jack Unterweger? :cool: Ach nein, der hatte es ja nicht mit Tauben, sondern mehr mit Bordsteinschwalben ...

6. akiem

akiem New Member

bordsteinschwalben darf mann nicht vergiften oder abschiessen.
    die machen auch keinen krach und kacken die gegend voll.

es hat alles seine ordnung.

7. Macmacfriend

Der gute Jack war da immer sehr leise. Ich erinnere mich an eine spezielle Knotentechnik im Halsbereich. Eine unschöne Geschichte. Danach hat er sich im Knast standesgemäß selbst erhängt. :crazy:

8. akiem

akiem New Member

ach du meinst den österreichischen möchtegern serienkiller. nö nö das ist nix. das bergvölkchen wollte sich auch mal einen serienkiller leisten. aber der unterweger ist ja eine lachplatte. eine ordentlich ausgebildeter serienkiller arbeitet mit fleischermesser, axt und skalpell.

der unterweger hat feinripp und büstenhalter zum killen benutzt. der hatte sie doch nicht alle. der muss da irgend etwas verwechselt haben. eine tragische figur und eine schande für österreich.

9. Macmacfriend

Sag bloß, Feinripp und Büstenhalter bringen dich nicht um den Verstand? :klimper:

10. macfux

macfux New Member

...oder gar ums Leben??

11. Macmacfriend

Keine Chance! akiem hat meistens eine 80er Halsschwellung. :D

12. deumel

deumel New Member

13. Tami

Tami New Member

Kann man dich mieten, akiem? ;)

Ich hätte hier ungefähr an die 20 Dohlen und ungezählte Tauben, die dringend beseitigt werden müssten.

14. akiem

akiem New Member

ich habe keine ahnung ob man dohlen überhaupt abschiessen darf?

mietkiller bin ich leider nicht. ist das ein lernberuf? wenn ja, wo kann man sich ausbilden lassen?

15. Macmacfriend

Ist ganz sicher ein ehrbares Handwerk mit goldenem (Sarg)Boden. :cool:

16. Hodscha

Hodscha New Member

Es gibt da so ein paar Lehranstalten in Pakistan und Afghanistan. Sie werden von dem Unternehmen AL-Qaida betreut. Am besten schaust du mal im Telefonbuch von Pakistan nach.

17. akiem

akiem New Member

hör doch auf mit afghanistan,pakistan...ich renn durch nicht mit kaftan, turban und vollbart im gesicht duch die gegend.

wenn schon mietkiller, da dachte ich an so einen edlen mafiakiller mit mit einem schönen anzug und weissbraunen schuhen. das auge schiesst ja schliesslich auch mit :cool: :D :cool:

18. Hodscha

Hodscha New Member

Ich schau mal, ob ich da etwas für dich finde :cool:

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

kannst du mal vorbeikommen.
    wir haben hier das selbe problem.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

geiler thread. :D

Diese Seite empfehlen