1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich habe eine scheiss laune heute morgen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 28. August 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

>vor 10 minuten wurde ich auf dem weg zum geschäft geblitzt.

Ja, kann jetzt nicht sagen, dass mir das Kopfschmerzen bereitet. Aus der Sturm und Drang Zeit solltest du ja inzwischen heraus sein.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ja genau..... , hau`der ersten oma die übern zebrastreifen gehen möchte, die dritten zähne raus. aber mit karacho.

;-)
    gruss dani

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

du bist mit sowas nicht alleine... als ich den typen in der bahn gesehen hab, der mir gegenüber sass und völlig durchgedreht war, wusste ich: morgen fahr ich wieder rad...

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

gute idee ;-)

5. maccie

maccie New Member

>bildzeitung<

wer liest denn dieses Drecksblatt? Gibt`s bei Euch keine Alternative zu diesem Pro-Stoiber-Kampfblatt?

Wie geht es jetzt, Oma verprügelt, Kollegen niedergemacht *gg*
    Kopf hoch

Gruß
    maccie

6. Dradts

Dradts New Member

Zur Ermunterung: bin auch geblitzt worden. 21 Km/h zu viel :-(

7. maccie

maccie New Member

SCHREI hier nicht so rum, bin grade erst aufgestanden, trinke erst meine 4 Tasse Kaffee und es reicht doch, wenn einer schlechte Laune hat *peace*

Dieses Schmirgelpapier ist wirklich für`n Ar***, ich kann Deine Übellaunigkeit sehr gut verstehen und diesen Kunden magst Du sicher jetzt ganz besonders "gern", aber denk`dran, der Kunde ist König, hoho.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mit den alten Semmeln könntest du immerhin Semmelknödel machen (lassen). Den Teig immer schön in der Achselhöhle rollen, das gibt erst den typischen tollen Geschmack. Pfifferlinge dazu!

9. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Sollte man in diesem Zustand nicht besser zu Hause bleiben, anstatt Kundschaft und Kollegen zu verschrecken? Noch kann man sich in unserem Lande für sowas krankschreiben lassen.  Im viel gelobten Amerika sieht's ja möglicherweise ander aus...
    MM;-)

10. maccie

maccie New Member

He, MekkiMesser,

mit dem Namen wirst Du nie Manager *gg*

Gruß
    maccie

11. maccie

maccie New Member

Prima, geht ja wieder *froi*

Welchen Hautton meinst Du, aschgrau, olivgrün? *gg*

12. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

kommt ganz auf die Branche an ....

MM;-)

13. maccie

maccie New Member

Auch wahr, Manager inner Fleischfabrik: "Hol mal den Mekki Messer, der weiß, wie Du das Filet aus der Kuh schneiden kannst!" *gg*

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Welchen Hautton meinst Du, aschgrau, olivgrün?

Sachma, was hast du denn für Hobbies? Infektionen sammeln, Vergiftungen oder fährst du einfach nur unregelmäßig zur See?
    :)

15. Dradts

Dradts New Member

naja, immerhin wurde ich geblitzt! das können die anderen hier nicht von sich behaupten :)

16. maccie

maccie New Member

>Sachma, was hast du denn für Hobbies<

Nächtelang im Forum zu hocken hinterläßt Spuren, da gibt`s nur das Licht des Monitors, nicht gerade gesund für den Teint *g*
    Außerdem haben Raucher immer eine etwas ungesunde Hautfarbe, muß ich mich mit abfinden. Von Infektionen und Vergiftungen, außer durch Alk und Nikotin, bin ich bis jetzt verschont geblieben *hoffeesbleibtso*

17. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

*rotwerd*
    Darf ich mir mal ausnahmsweise 'ne chauvimäßige Frage erlauben ( wegen der Filetzubereitung)?
    Welchem Typus von Frauen würdest Du Dich zurechnen, den Kühen oder den Gänsen ??

MM;-)

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vergiss vor lauter Freude beim iMac nicht deine Frau, deine Kinder, deinen Hund, die Semmelknödel und "meine" CD :)

19. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn Du den IMac abholst, dann solltest Du wieder an der Blitzstelle vorbeifahren , mit ausgepacktem IMac als Beifahrer. Das Beweisfoto schickst Du an Apple und sagst: "Diesen Moment in meinem Leben mußte ich einfach besonders festhalten, Ihr versteht es sicherlich, wenn Ihr mir eine kleine Donation rüberwachsen laßt. Danke Steve."

Gruß

MacELCH

20. maccie

maccie New Member

Stimmt, viel Spaß bei der Suche +grüneslichtblaueslichtaufgeh*

Diese Seite empfehlen