1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich hab gerade das 10.1.5 installiert

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Risk, 5. Mai 2002.

1. iSenbart

iSenbart New Member

Link wär schön ...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3. SRALPH

SRALPH New Member

Mit Limewire runtergesaugt.....ja,ja...... du schlimmer finger :))

4. Hans.J

Hans.J Active Member

Was 10.2, ich habe schon länger 10.4!

5. kawi

kawi Revolution 666

Ihr solltet mal OS XX sehen ;-)

6. macmiguel

macmiguel New Member

moin Leute!
    SA sagt ,is noch nix da.
    Da liegen wir heute mal auf der Lauer!
    Nägelbeiss......
    m

7. macmiguel

macmiguel New Member

Aber ne Beta hol ich mir nicht!!!!
    m

8. typneun

typneun New Member

ja, soll denn zur developers conference auch 10.2 schon rauskommen, oder is das nur ein ausblick auf diese version?

9. RaMa

RaMa New Member

das weißt du heut um 18.00 uhr ca :)))

10. apoc7

apoc7 New Member

Und was soll Steve dann in NewYork zeigen, wenn 10.2 schon heute kommt?

Den G5 bestimmt nicht... :)

11. Xboy

Xboy New Member

ERSTER!!!!!!!

*gggg*

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Xboy - und wo bleiben diesmal die lieben Grüsse?!? ;-)

13. D33011

D33011 New Member

Nach meinen Infos soll 10.2 erst in ein, eher zwei Monaten verfügbar sein. Ich weiß: Bin ein Spaßverderber.

14. Xboy

Xboy New Member

OH! sorry, die hab ich in meiner unzähmbaren Freude ganz vergessen!

Ganz besonders liebe Grüsse, Mario ;o)

15. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Jedenfalls ist 10.2 ja wohl - der "grün-gelbe Draht" erlaubt hier erste Einblicke - ein ganz schöner Brocken (so ca. 500 MB). Dann wird es sicherlich auch kostenpflichtig werden (wie 10.1). Erscheinen wird es laut aktueller Macwelt im Sommer! Eine Beta-Version würde ich aber wohl auch eher nicht installieren...

Spannend finde ich ja die Vorhersage, das Update werde "treiberloses Drucken" ermöglichen. Verstehe ich das richtig, dass dann ALLE Drucker, sofern man sie an seinen Mac gestöpselt bekommt, unter MacOS X "angedruckt" werden können?

16. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Kannst Du in der aktuellen (?) c't nachlesen, wenn Du Dich in Deinem Posting auf CUPS beziehst. Soweit ich das vom Artikelüberfliegen verstanden habe, ist das so ne Art "Middleware", die PostScript-Drucken auf allen Druckern ermöglicht (das würde "ohne Treiber" irgendwie erklären).

Diese Seite empfehlen