1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich hab ein GROßES HARDWARE Problem:

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 13. November 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Das Laberbrett ist nebenan! Bitte halte Dich doch auch daran!
    Gruß R.

2. djapple2

djapple2 New Member

sorry, du hast Recht, in meiner Verzweiflung...

djapple2 :)

3. djapple2

djapple2 New Member

Das ist ja eben kein Gelaber!

djapple2

@ll: Da mich der "Rotweinfreund" und der "AndreasG" aus dem Soft- und Hardware Forum verwiesen habe, werde ich das ganze nochmal in Small Talk posten! N Link gibts gleich...

4. djapple2

djapple2 New Member

5. nomac

nomac New Member

immer diese Vorurteile.
    gibt´s denn keine ausgeglichenen menschen mehr die mit einer vielzahl von meinungen klar kommen

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Na, geht doch! ;-))

7. chris

chris New Member

hier nicht sehr oft, leider.

8. kram

kram New Member

Hallo Nomac, hast recht!. Meine Meinung dazu ist, Leute die immer nur Vorurteile haben und ständig am Jammern sind, sind für mich UNGEBILDET, denn man bildet sich heutzutage um Vorurteile abzubauen.
    Grüße
    Mark

Diese Seite empfehlen