1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich hab da mal eine frage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 27. August 2004.

1. starwatcher

starwatcher New Member

auf jeden fall. Stell dir vor, du hast jeden beschiss unter kontrolle und verdienst noch geld dabei. Nicht zu reden davon, dass du bei jeder selbstnutzung die eingesparten kosten noch mit anrechnen kannst; also: je mehr du das teil benutzt, um so reicher wirst du. Du solltest überlegen, dein leben nur noch vom topf zu managen....

2. sepp

sepp New Member

vor dem klo und nach dem essen,

hände waschen nicht vergessen!

gelle

sepp

3. RaMa

RaMa New Member

ausserhalb der reichweite eines computers. das wär mein wunsch bei diesem szenario.

4. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Oder du kaufst dir ein Japanisches Klo da brauchst du gar kein Papier! Auf einem Knopf kommt ein Wasserstrahl (Treffsicherheit 99,Periode9%) und dann ein Lufttrockner (Treffsicherheit 100%) Dann sparst du Papier und die Stadtwerke freuen sich über deinen Wasserverbrauch.

5. akiem

akiem New Member

ja gut, bei euren balkenklos
    sind derartige nichtbekannte bauliche massnahmen oder mengeneinkäufe natürlich unnötige rechenexempel.

6. Olley

Olley Gast

in bückeburg nehmen die das gute gras zum arsch abwischen. hier in frankfurt rauchen die leute das:eek:

7. Olley

Olley Gast

ich werd später am bahnhof mal nach 5 gramm grünbrauner bückeburger fragen. zum rauchen geb ich das meiner bescheuerten nachbarin.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das kann man jetzt so und so verstehen. :cool:

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mit so einem Ding hatte ich ein bleibendes Erlebnis. Ich auf meinem ersten Japan-Trip, endlich im Hotel und ab auf die Schüssel. Beheizt, wunderbar. Lauter lustige Knöpfchen haben die da am Klo. Hmmm....was bedeuten denn all die Symbole? Nach dem Verrichten des Geschäfts beschäftige ich mich also gründlich mit der Technik. Stehe gebückt vor der Schüssel und drücke diverse Knöpfe. Upps, in der Schüssel bewegt sich was. Ein kleiner weißer Rüssel kommt unter dem Klobrillenrand hervor, stoppt, er schaut mich an, ich ihn. Kurz darauf schießt ein Strahl lauwarmes Wasser volle Kanne auf mein Gesicht und meinen Oberkörper. Ich stehe klatschnaß vor dem Klo und lache mich halbtot. War eine superlustige Situation. Dusche hatte sich quasi nebenbei damit auch erledigt. :D

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… die Musik-u. Geräuschknöpfe hast du nicht ausprobiert?

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Geräusche mache ich auf dem Klo selber. :D

12. phil-o

phil-o New Member

mich dünkt, macixus kömmt vom Land...

was mich angeht, so bevorzuge ich gegenüber dem kleingehäxelten Schnickschnack ein solides Nagelbrett, 13 mal 18, Teak, einlagig. :D

Diese Seite empfehlen